habe ich einem 450er. Vergleichbar zu einem Scorpion HK 2221-8, zumindest leistungsmäßig. Ca. 100 Flügen ohne Probleme, absolut OK der Motor, funktioniert einfach.
Gruß
Thomas
AW: Welchen neuen Motor kann man für meinen Belt empfehlen?
Belt Tuning ist so sinnvoll, wie eine Anti-Aging-Creme bei einer 70-jährigen.
Wozu in den Belt einen anderen Motor einbauen, deswegen kommt der auch nicht besser rüber und der originial Esky Motor ist gar nicht mal so übel, vor allem ist er sehr stromsparend.
An deiner Stelle würde ich mir für wenig Geld den Originalmotor wieder einbauen, eher einen besseren Regler (falls Du das nicht schon gemacht hast) und das Geld lieber für einen besseren Heli aufsparen oder verwenden.
Auf jedenfall ist die Auswahl für den Belt an 450er Motoren begrenzt, da die meistens nicht ins Chassis passen und die Motorglocke nicht ungehindert drehen könnte.
Ich hatte mal einen V1, da war das so.
Kauf Dir lieber...., kommt von mir nicht, da ich kein Verkaufsberater bin und der Threadtitel es nicht hergibt.
[FONT="Book Antiqua"]Oldies, but Goldies....[/FONT]
An deiner Stelle würde ich mir für wenig Geld den Originalmotor wieder einbauen, eher einen besseren Regler (falls Du das nicht schon gemacht hast) und das Geld lieber für einen besseren Heli aufsparen oder verwenden.
Also neu verlötet, und der Motor läuft sauber wie vorher.
wow - Respekt, dass dein Motor auch nach 200Flügen noch läuft...als ich meinen Belt noch flog, war der Motor nach 150Flügen fertig - Lagerschaden - war froh dass ich nur vor mir schwebte und ihn so noch sicher landen konnte!!
Behalte den Motor aber im Auge!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar