Servicefreundlicher RC Heli
Einklappen
X
-
hansjans
AW: Servicefreundlichter RC Heli
So siehts aus. Bisschen schmieren, sowie Vor- und Nachflug Kontrolle, sollte man bei jedem Heli machen. Ich fliege Starrantrieb und Riemenantrieb, und kann da von der Wartung her keinen Unterschied ausmachen. Je ordentlicher man den Heli aufbaut und vor allem die Elektronik einbaut, desto schneller lässt sich das Ding auch wieder fit machen wenn was ist.Zitat von realstarman Beitrag anzeigen
-
AW: Servicefreundlichter RC Heli
Triff Dich mit Piloten, Verein, Wildfliegerkollegen, in Deiner Umgebung. Geh in einen Modellbauladen.
Schau Dir Ihre verschiedenen Helis an. Lass Dir die Helis erklären.
Tipps sind garantiert, plus Du siehst das Flugbild eines jeden Helis noch dazu.
Wird ja auch in Japan ein paar geben die der englischen Sprache mächtig sind, oder Dein Japanisch ausreichend ist.
Aus meinen Erfahrungen mit Japanern weiß ich dass sie sehr hilfsbereit und redselig sind.
So finde ich, ist der beste Weg um den richtigen Heli für Dich selber zu finden.
Vorteil: Man schließt zusätzlich noch Kontakte zu Kollegen und macht mehr Spass als im
Forum. (Das Forum macht auch Spass
)
Wie Wartungsarm der Heli dann ist, hängt von Dir ab wie Du ihn behandelst und fliegst.Zuletzt geändert von Tane Mahuta; 22.07.2013, 12:44.LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Kommentar

Kommentar