Erfahrungen rcoutlet.ch - Tasche für 700er

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kuehp1812
    kuehp1812

Erfahrungen rcoutlet.ch - Tasche für 700er

Hallo!

Habt Ihr Erfahrungen mit rcoutlet.ch? Ich habe den Shop dreimal angeschrieben und nie eine Antwort erhalten - nicht schön!

Ich habe den Shop angeschrieben, da sie eine Tasche haben/hatten die mir gefallen hat (Koffer & Taschen f?r den Modellbau) - ganz nach unten scrollen bis Ihr eine Türkis-schwarze Tasche seht. Leider gibt es sie anscheinend nicht mehr in der 700er Größe. Kennt Ihr eine ähnlich Tasche*?

Gruß Peter
  • DerMitDenZweiLinkenHänden
    RC-Heli TEAM
    • 09.12.2004
    • 12087
    • Kurt
    • Hinterbrühl/Wien

AW: Erfahrungen rcoutlet.ch - Tasche für 700er

Zitat von kuehp1812 Beitrag anzeigen
    Habt Ihr Erfahrungen mit rcoutlet.ch? Ich habe den Shop dreimal angeschrieben und nie eine Antwort erhalten - nicht schön!
    Ich muss dich da mal in ein Geheimnis einweihen - Mails können in Spamfiltern verrecken, ohne dass einer was merkt.

Kurt
    Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• Mountainflyer
      Member
      • 27.02.2012
      • 697
      • marc

hy, ich bin stamm kunde bei rcoutlet das ist einer der besten shops die wir in der schweiz haben. urs, so heisst der besitzer ist einer der freundlichsten verkäufer die ich kenne. zu thema email beantworten ist er der beste!! ein beispiel: ich schreibe ihm eine mail und bekomme eigentlich immer am gleichen tag antwort, sogar schon um 9uhr abend hab ich mich mit ihm über email unterhalten!! zu den taschen: ich denke du meinst die von helibag oder? die sind top habe eine 800er 700er und 600er, am besten nimmst du die mit dem rcoutlet aufdruck da machst du noch werbung für ihn nein im ernst, die taschen sind echt gut, haben steife wände, den boden kannst du raus nehmen und sie so wunderbar zusammen legen und verstauen. aber achtung wie alle taschen nimmst du besser ne nummer grösser. mein goblin 700 passt nur knapp in die 700er tasche der TDR passt nicht da brauchst du ne 800er
      Unser Flight Team auf Youtube

Kommentar

• eleven.ch
        Member
        • 14.01.2012
        • 678
        • simon
        • Bern

Zitat von Mountainflyer Beitrag anzeigen
        hy, ich bin stamm kunde bei rcoutlet das ist einer der besten shops die wir in der schweiz haben. urs, so heisst der besitzer ist einer der freundlichsten verkäufer die ich kenne. zu thema email beantworten ist er der beste!!
        kann ich absolut bestätigen!
        mfg simon
        blade 130x @ spin 8000
        compass warp 360 / brain
        goblin 500 / brain

Kommentar

• kuehp1812
          kuehp1812

Zitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigen
          Ich muss dich da mal in ein Geheimnis einweihen - Mails können in Spamfiltern verrecken, ohne dass einer was merkt.

Kurt

Danke das du mir Geheimnisse verrätst. Da bin ich froh, dass ich dich habe, sonst müsste ich dumm sterben ;-)

Ich habe den Shop über das Kontaktformular angeschrieben und nicht von meinem eMail-Account.

Gruß
          Peter

Kommentar

• kuehp1812
            kuehp1812

Zitat von Mountainflyer Beitrag anzeigen
            hy, ich bin stamm kunde bei rcoutlet das ist einer der besten shops die wir in der schweiz haben. urs, so heisst der besitzer ist einer der freundlichsten verkäufer die ich kenne. zu thema email beantworten ist er der beste!! ein beispiel: ich schreibe ihm eine mail und bekomme eigentlich immer am gleichen tag antwort, sogar schon um 9uhr abend hab ich mich mit ihm über email unterhalten!! zu den taschen: ich denke du meinst die von helibag oder? die sind top habe eine 800er 700er und 600er, am besten nimmst du die mit dem rcoutlet aufdruck da machst du noch werbung für ihn nein im ernst, die taschen sind echt gut, haben steife wände, den boden kannst du raus nehmen und sie so wunderbar zusammen legen und verstauen. aber achtung wie alle taschen nimmst du besser ne nummer grösser. mein goblin 700 passt nur knapp in die 700er tasche der TDR passt nicht da brauchst du ne 800er
            Danke für die ausführliche Antwort. Die Taschen machen echt einen guten Eindruck und aufgrund deiner Schilderung bin ich mir sicher, dass ich beim Kauf nicht enttäuscht werde.

Ich probiere es mal weiter. Vielleicht erreiche ich ihn ja noch.

Wenn ich keine kaufe, könnte die 700er reichen. Ein Kumpel hat den TDR und der ist schon ein Stück kurzer als meine Vibe.

Gruß
            Peter

Kommentar

• Reiner Fuchs
              Mitarbeiter Hempel KG
              • 27.09.2008
              • 2373
              • Tayfun
              • 52.042275,10.468926

Ich habe den Shop über das Kontaktformular angeschrieben und nicht von meinem eMail-Account.

Gruß
              Peter
              Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9

Kommentar

• blackrose
                Member
                • 05.11.2008
                • 84
                • Markus
                • Sachseln, Schweiz

Sagt euch das Wort Ferien was..? Ist zwar nichts auf der Homepage vermerkt, aber nicht unmöglich...
                Habe auch diese Tage bei ihm bestellt und noch nichts gehört, was solls...ist Hobby und nicht lebensnotwendig. Die mehreren Male vorher hat es immer geklappt
                Markus

Kommentar

• Uija
                  Senior Member
                  • 15.08.2010
                  • 2667
                  • Jens
                  • Hamburg

Das macht in den meisten Fällen nichts anderes, als ne Mail an den Betreiber zu schreiben!
                  LG, Jens
                  Voodoo 700, Voodoo 600, Goblin 380
                  Heli-Club Hamburg

Kommentar

• danuzzi
                    Member
                    • 17.10.2011
                    • 874
                    • Daniel

Danke das du mir Geheimnisse verrätst. Da bin ich froh, dass ich dich habe, sonst müsste ich dumm sterben ;-)

Kommentar

Lädt...
                    X