Hallo Leute,
bei meinem letzten Flug heute ist mein Heli im weichen Acker leider mit dem Heck etwas eingetaucht und hat mit dem einem Heckrotorblatt einen kleinen Stein erwischt...
Meine Frage ist ob ich erstmal so weiter fliegen kann bis ich neue habe oder eher am Boden bleiben?
2-Komponenten epoxid Kleber auf die Stelle, natürlich nicht zu dick und weiter fliegen, so groß ist die Stelle nicht...
Wenn du dich jetzt bereits fragst, ob du weiter fliegen sollst oder nicht, hast du beim nächsten Flug evtl. nur noch HEEECCCKKKROOOOTOOOORRRBBLLLAAAATTTT im Kopf und versenkst das Teil so oder so... es bleibt eigentlich dir überlassen... aber lieber nen 20ni investieren dann gibt auch der Kopf ruhe
Du meinst diese kleine Stelle ganz außen?
Das macht nichts aus!
Ich würde da überhaupt nichts machen.
Eventuell, wegen der Optik, etwas rund schmirgeln. Das andere Blatt dann natürlich auch.
Gruß, Axel
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Diablol, ich hoffe du fliegst mit diesen Blättern nur wenn du alleine bist.Die Blatter sind nicht mal grenzwertig sondern Schrott.Wenn eins davon sich beim fliegen aufspaltet...
Ich glaube du hast noch nie ein explodierendes Heck gesehen.
Damit du dich besser fühlst, meine sehen so aus. Schon eewig und fliegen mit recht hoher Drehzahl besser als alles andere billig Zeugs.
öhhhmmm ok, für alle, die sich gerade wirklich fragen, ob man mit diesen Blättern noch fliegen sollte.... NEIN !!! Und da gibt es auch nichts dagegen zu setzen... finde es peinlich von dir, hier mit sowas zu posieren... was du hinter vorgehaltener Hand machst ist ja dir überlassen, aber ich würde mir überlegen, sowas hier noch für fliegbar zu erklären.
Ich muss sagen auf dem Foto bin ich selber erschrocken, sieht schlimmer aus als es ist. Die Vorderkante ist heil und der Riss ist ein Lackstück dass aber bombenfest geklebt ist.
Tja die einen meinen wenn ne Mücke drauf gesch.. hat explodiert gleich alles die andern fliegen halt auch mit angekratzen Kanten.
Ist ein kleines 450er Blatt und nicht von nem 700er.
Bevor ich jetzt hier aber einen Krieg auslöse, wenn nicht schon passiert, ICH BEFOLGE DEN RAT! Neue kommen drauf!
Der TE ist wissensgestillt, der "Böse" wieder auf dem Pfad der Tugend und die Prinzessin hat ihren Prinz gefunden!
Alle zufrieden - *closed*, bevor sich noch was entzündet.
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar