Flugstunden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pilgrim_911
    pilgrim_911

Flugstunden

Hallo !!!

Also meine Angetraute hatte das Ultimative Geschenk für mich - nämlich Flugstunden !!!! (Bin Anfänger )

An dieser Stelle muss ich mal ein grosses Lob an den Modellbau Shop in Stadthagen loswerden : Habe die Stunden nicht bekommen da der gute Mann zu ihr meinte das ich diese nicht benötiegen würde ! Er sagte wäre leicht verdientes Geld aber eigentlich hilft nur üben, üben, üben !!!!!

Es gibt doch noch ehgrliche Menschen auf dieser Welt, die nicht nur auf Abzocke aus sind !!!

Greetings nach Stadthagen !!!!

(Wollte ich mal gesagt haben )

Gruss PIL
  • Mayk
    Mayk

Flugstunden

Moin,

also Flugstunden sind schon nicht schlecht. Man kann dann alles ausprobieren mit nicht gabz soviel Angst. Bei allen denen ich bis jetzt das fliegen im L/S Modus beigebracht habe ging es deutlich schneller voran als bei denen die es sich selber beigebracht haben.
    Also als Anfänger ein paar Stunden zu nehmen ist wirklich nicht schlecht.

Gruß

Mayk

Kommentar

• pilgrim_911
      pilgrim_911

Flugstunden

Hi!

Ja das glaub ich wohl !! Aber mit dem LMH bin ich bis jetzt ganz gut allein fertig geworden und bei Probs habe ich mich hier an das Forum gewendet !!

Wollte das auch nur mal gesagt haben !
      Frohes Fest noch !!!

Kommentar

• JD
        JD

Flugstunden

hi pil,

schenk (oder laß dich beschenken) dir einen simulator. der reflex z.b. hält einen schwebeflugtrainer bereit. den kannst du nach deinen bedürfnissen anpassen (roll/nick/heck/pitch etc.) oder auch einzelne steuerimpulse trainieren. nasenschweben lernt mann auch so ganz prima. und wenn du etwas fixer in der steuerung bist oder einige parameter änderts ist rückenschweben mit all seinen facetten an der reihe.

ich hab auch schon händler kennengelernt die von helis keine ahnung hatten und meinten ihre sachen wären top geeignet und auch welche die geduldig sind und fair bleiben.

gruß