Unterscheiden 600 align 3G zu NHP Razor Pro 3D 600mm
Hallo,
Da die Align 600 3G Blätter anscheinend bald wohl nicht mehr lieferbar sind, mir aber die neuen Align Blätter einfach zu teuer sind, Suche ich nach einer Alternative.
Hat jemand Erfahrungen mit beiden Blätter und kann mir den Unterschied sagen.
Ich fliege den 600efl von Align und ich fliege kein hartes 3D sondern Nur großräumigen kund Kunstflug.
AW: Unterscheiden 600 align 3G zu NHP Razor Pro 3D 600mm
Moin,
ich habe zwar keinen Vergleich zwischen den alten Aligns und den NHP, wohl aber den Vergleich zwischen den alten und neuen von Align (ebenfalls 600 EFL). Ich kann dir sagen der Mehrpreis lohnt sich. Ich fliege den Heli bei mittleren Drehzahlen (2000...2200 U/min) im großräumigen Kunstflug und er fühlt sich rundherum besser an. Die Blätter sind wendiger, ohne den Heli dabei zappelig oder nervös zu machen und der Geradeauslauf hat auch nicht gelitten. Außerdem klingen sie geiler.
Ich weiß zwar nicht, ob dir das großartig weiter hilft, aber so halbwegs zum Thema passt die Info wohl.
Grüße, Hagen
Der Modellflug ist der Amboss, auf dem die Speerspitze der Evolution geschmiedet wird
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar