also ich hab mir aus versehen diese Radix Blätter für meinen Beam 450SE FBL geholt und erst später gesehen, dass es auch eine FBL optimierte Version gibt.
Gibt es im Flug irgendwelche Unterschiede zwischen den beiden Blättern? Oder kann ich auch die normale Version ohne Probleme fliegen?
Ich hab jetzt einfach einmal den Vorlauf der Blätter untereinander verglichen, und die Radix haben weiniger Vorlauf als die Standard Beam FBL Blätter oder meine Blattschmied Blätter (allerdings auch Flybar Blätter). Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann unterscheidet FB-FBL Blätter nur der Vorlauf und deswegen kann ich Diese nun auch ohne Bedenken fliegen, richtig?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar