ich suche für mich einen Heli, mit dem man richtig herumbolzen kann !
Ich habe bereits einen Kosmik 200 HV regler mit Pyro 800-480, 12 S Lipos, JR 8921 HV Servos, Microbeast,
Ich suche also nur noch einen Heli für die vorhandenen Komponenten. Der Heli sollte dem Pyro 800 "gewachsen" sein. Habe keine Lust nach einigen Flügen das Getriebe zu wechseln !
WENN einer daraufausgelegt ist dann der Goblin.
Der TDR ist mit Sicherheit auch keine schlechte wahl. Ich bin ihn selbst aber noch nicht geflogen.
N Banshee ist auch sehr gut aber was gibt Dein Budget her...
Gruß
Rolf
Lieber n Heli haben, den man nicht braucht, als n Heli brauchen den man nicht hat...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar