Ich habe mir einen gebrauchten Superio gekauft. Er ist fast wie neu und wurde nur selten geflogen.
Nun wollte ich von euch wissen ob ich einen guten kauf gemacht habe, oder ob mir jemand ein altes überholtes Ding angedreht hat. Auserdem würde mich intersesieren ob noch Ersatsteile für den Hubi zu bekommen sind .
Betreffend Ersatzteile für deinen Graupner/JR Superio würde ich mit Akmod (CH)
Kontakt aufnehmen. Vielleicht sind dort Ersatzteile erhältlich.
Akmod ist Importeur von JR Modellhubschraubern.
@ Maik Otto: Das ist die Kruks mit den Helis, sie werden nicht alt, den sie sterben früh
Der Superio war auch Technisch ein Leckerbissen, leider hat er sich nicht richtig verbreitet. Wie M.O. sagte starb er viel zu früh, aber das Teil flog so genial das er für alle her halten musste
Ich hab den Hubschrauber vor ca. 15 Monaten erworben. Es war alles dabei bis auf den Sender.
1 x Piezo 3000
4 x 4451 Servo
1 x 2700 G
1 Satz Kohleblätter vollsymetrisch
1 Satz Holzblätter
1 DS 18 Doppelsuperhet
Tja nach euren Antworten trau ich mich jetzt gar nimmer mit dem Teil zu fliegen.
Vieleicht sollte ich Ihn ja auch verkaufen, an einen der besser fliegen kann als ich?
Ich hab mal ein paar Bilder auf den FTP hochgeladen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar