sehen aus wie die "Standard" vom KDS/GL 500 oder sowas....
aber da ist schon so manches Blatt gecovert worden !
Verlassen würde ich mich nur nach dem äusseren nicht darauf...
Ich tippe aber mal ganz vorsichtig auf "Billigware" !?
Die Verarbeitung sieht nicht wirklich ganz so gut aus (ist da beim rechten oben an der Spitze schon ein Stück weggebrochen ?),
was man so auf dem Bild erkennen kann. Was hast du denn damit vor? Sind das gebrauchte Blätter?
Edit: Ich sehe gerade, dass meine Paare den schwarzen Strich außen und nicht innen haben!
Ich hatte bei meinem gebraucht gekauftem HK 500 Blätter dabei, die genau aussehen. (sogar 2 Paare!).
Das eine Paar lässt sich nur mit ca 1m Tesa auf dem Schwerpunkt auswuchten. Das andere Paar passt von der Wuchtung her gut, aber die fliegen sich extrem bescheiden. Der Blattspurlauf ist eine Katastrophe. Schaltet man auf eine höhere Drehzahl liegen die Blätter 3cm auseinander. Ich würde die einfach mal zur probe fliegen und schauen ob die was taugen.
Hallo,
ich habe jetzt den Tip "MAH" bekommen. Im Internet gestaltet sich die Suche nach einer vernünftigen Artikelübersicht schwierig.
Wo bekommt man von der Fa. MAH eine gute Gesamtübersicht geliefert?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar