Moin ..
da meine Plastik-VARIO-Box ja ruckzuck kaputt war bietet mir VARIO unter Zuzahlung von DM 50 eine neue an. Diese ist im Katalog Nr. 9 auf Seite 17 abgebildet.
Wer kann mir sagen ob dass wieder dieses rote Platikteil aus Billigkunststoff ist und was die Box normal kostet (nicht zufällig 51,40 DM) ?
Handelt es sich bei der Box ohne Powerpanel um das rote Plastikteil ?
Ich habe irgendwo mal gesehen, dass VARIO auch Boxen aus Holz/Metall hat. Das Ding sah aus wie so ein Anglerkoffer, also wie die rote Plastikbox nur aus Holz/Metall.
Ich überlege gerade, ob es sich lihnt 50 DM für den Tausch zu investieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar