erneute Betrugsversuche !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: erneute Betrugsversuche !
Zitat von Erny Beitrag anzeigen
-
Logo 600SE
ok sorry das wuste ich nicht das sich das geändert hat
da kann man nur hoffen das man selber nicht auf so ein a.... reinfällt
Kommentar
-
Zitat von Logo 600SE Beitrag anzeigenalso ich hab mich mal bei einer überweisung vertan und einen zahlendreher in der summe gehabt und da ging es ist zwar schon ein jahr her aber denke nicht das sich das geändert hat
einfach mal nachfragen
gruß michi
In so einem Fall fänd ich es besser, zu schreiben, dass man glaubt, dass es so ist.
Ok, hatte sich schon vor meinem post erledigt.
Kommentar
-
Zitat von TomF Beitrag anzeigenIn so einem Fall fänd ich es besser, zu schreiben, dass man glaubt, dass es so ist.
Kommentar
-
Logo 600SE
hier wird soooo viel als tatsache gepostet (das totaler mist ist ) und ich hab mich ja dazu bekannt das ich nicht wusste das sich das geändert hat
nochmals sorry
Kommentar
-
Und selbst wenn das Zeug kommt kann sein, dass es in nem ganz andern Zustand ist als es Angeboten war. Selbst schongesehen- wurde als Absturzfrei angepriesen dabei wurde er mehrfach eingebomt. Verhindern kannst nicht verarscht zu werdenwas mir grad in die Finger kommt wird geflogen, a wenns nur bis in ne Tonne langt
Kommentar
-
Bei meiner Freundin war es anders herum: ßberweisungsbeleg der Käuferin erhalten, iPhone verschickt, Geld (520 Euro) dennoch nie erhalten. Gerichtliches Mahnverfahren eingeleitet, Zwangsvollstreckung eingeleitet, Betrügerin laut Gerichtsvollzieher unbekannt verzogen (ihr Name stand auf keiner Klingel am Haus!), schließlich Strafanzeige gestellt.
Das war vor über 1 Jahr. Seitdem nichts mehr von der Staatsanwaltschaft gehört.
Ich wünsche allen Geschädigten hier, dass der Typ gefunden und zur Rechenschaft gezogen wird. Ich vertraue trotz der oben beschriebene Erfahrungen auf den Rechtsstaat, wobei ich jeden verstehen kann, der lieber "Inkasso Moskau" dort vorbeischicken würde.
Viele Grüße
TobiAlter Schwede, es fliegt...
Kommentar
-
Zitat von TomF Beitrag anzeigenDu weißt etwas nicht genau, postest es als Tatsache im Forum und andere verlassen sich darauf.
In so einem Fall fänd ich es besser, zu schreiben, dass man glaubt, dass es so ist.
Ok, hatte sich schon vor meinem post erledigt.
Kommentar
-
Mir ist das mit einer richtig fetten Urlaubsüberweisung für fünf Personen mit einem Zahlendreher in der Kontonummer auch schon passiert. Nach Rücksprache mit meiner Bank hatte ich einen furchtbaren Tag und eine schlaflose Nacht. Wenn es den Empfänger gibt und der sich nicht zur Rückzahlung bewegen lässt bleibt nur der Rechtsweg, keine Chance auf zurückbuchen bei der Bank.
In meinem Fall gab es glücklicher Weise diese Kontonummer bei dieser BLZ nicht und das Geld kam automatisch zurück.
LG
Heiko
Kommentar
-
Zitat von tstening Beitrag anzeigenßberweisungsbeleg der Käuferin erhalten
Kommentar
-
Mikewoofer
Wer den Namen oder die Bankdaten wissen will kann mir gerne eine PN schicken ...
Kommentar
-
raptor90
Hallo Leute hab bis jetzt nur Kleine Beträge hier bezahlt einen Grösseren Betrag würde ich nicht ßberweisen ich würde auf ein Treffen bestehen dann kann ich auch gleich die Ware anschaun
LG thomas
Kommentar
-
Zitat von Mike79 Beitrag anzeigenBleeedsinnnnn!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2Mfg Thomas
Compass7HV // Logo 600SE
Kommentar
-
Zitat von BlueCoupe Beitrag anzeigenDann lese dir doch mal die Paypal Bestimmungen durch oder ruf mal an bevor du so ein Bleeedsinnnnn schreibst
Zitat von PayPal-Käuferschutzrichtlinie
3. Anspruchsberechtigung
Um den PayPal-Käuferschutz in Anspruch nehmen zu können, müssen die folgenden Bedingungen erfüllt sein.
3.4 Die PayPal-Zahlung steht in Zusammenhang mit dem gekauften Artikel. Das bedeutet, dass die Zahlung stattgefunden hat
Bei Käufen außerhalb eBays: über die Funktion "Geld senden" auf der PayPal Webseite durch Anklicken der "Kaufen"-Schaltfläche oder im Rahmen des PayPal-Checkout-Ablaufs.
Andere Zahlungen, die Sie außerhalb dieser Funktionen tätigen, können wir nicht zuordnen und sind daher nicht vom Käuferschutz abgedeckt.
Kommentar
Kommentar