erneute Betrugsversuche !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cyberpaul
    cyberpaul

AW: erneute Betrugsversuche !

Zitat von coerni Beitrag anzeigen
    Das Dumme ist, das Verkaufsrubriken in Foren und Verkaufplattformen wie RC-Markt solchen Usern es EXTREM leichmachen, da sie keinerlei Informationen wie z.B. ein Bewertungssystem bei ebay bieten... .
    Sorry, aber du wirst mir jetzt wohl nicht erzählen wollen, dass jemand, der das "professionell" macht und die Mailadressen und Konten schneller wechselt als manch ein anderer die Unterhose, sich durch einen zweiten, dritten und vierten Account nicht alle Bewertungen geben kann, die er möchte?

Bei Ebay musst du auch nicht mehr angeben...

Das Problem ist, dass dieser Mensch die Identitäten wechselt und auf eine ßberweisung besteht.

Kommentar

• ThomasC
      Senior Member
      • 10.02.2012
      • 3963
      • Thomas
      • Giessen

Zitat von Django Beitrag anzeigen
      Ja, normal könnte man ihn schließen, denn wenn hier kein Name genannt wird, bringt es ja keinem was...!
      Wer schweigt, stimmt zu (Songtitel von "BOTS")
      Zitat von Stephan Lang Beitrag anzeigen
      unglaublich das jemand solang so eine Masche abziehen kann .... einfach unverständlich... :dknow:
      Ganz mein Gedanke. Aber wehe, jemand lädt sich unerlaubt ein Musikstück runter - da steht die Halbe Verwerterlobby Parade...und das, obwohl ja nachweislich nichts fehlt oder gestohlen wurde...

Laßt den Thread offen, mein Vorschlag. Sind durchaus Denkanstöße drin, die zu überlegten Handlungen führen könnten...Threadschließung käme einem Gutheißen dieser Masche gleich, meine Meinung.
      Zuletzt geändert von ThomasC; 14.11.2013, 19:02.
      Es könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
        RC-Heli TEAM
        • 09.12.2004
        • 12085
        • Kurt
        • Hinterbrühl/Wien

Nachtragsinfo: RC-Markt.de

Kurt
        Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil