Hallo alle zusammen,
ich stelle nun mal eine Frage die vielleicht schon einige male gestellt worden ist aus diesem Grund bitte ich um Nachsicht.
Wie fixiert Ihr eure Paddelstange (Horizontale Ausrichtung) bei der Pitch Einstellung, da meine Paddelstange sehr leicht gängig ist (was mich auch sehr freut) ?
Bin Dank bar für jeden Vorschlage und Anregung / Konstruktion.
Hi,
Ich habe mir dazu eine Stahl-Platte gemacht, in die ich mittig ein 8er Gewinde geschnitten habe. Da schraube ich eine 8er Gewindestange rein. Die Gewindestange steht dann senkrecht. Mit zwei Muttern (je nach Paddel brauch man noch zwei große Unterlegscheiben) kann man die Paddelstange stufenlos perfekt justieren.
Gruß Reimund
Das wird total überbewertet...ich halte die Paddelstange einfach ungefähr gerade und gut ist.
Dann bist du offensichtlich noch kein F3C geflogen und da ist es sehr wichtig das die Paddelstange gerade ausgerichtet wird um alles sauber einstellen zu können.
Gruß Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500 " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Ich benutze dazu dieses Teil. KLICK
Wird aber warscheinlich nur bei Align passen.
Damit bin ich zu 100% in der Waage,kommt einfach eine Paddelstange durch.
Funktioniert für FBL und FB.
Wozu fixiert ihr die Paddelstange mit guten Büchern? Ich messe mit dem Handy den Winkel von der Paddelstange und den Winkel vom Rotorblatt. Die Differenz ist das Pitch.
Ist doch Hugo, ob die Paddelstange gerade steht, oder denk ich da falsch?
Iss ja richtig, aber man solls doch gleich richtig lernen und nich anfangen zu schludern.
Kein Wunder das bei einigen dann die Helis mit Paddel nicht richtig fliegen und rumzappeln wenn man nicht ein wenig auf Genauigkeit achtet.
@Taumel S.: nein es ist eben nicht Hugo. Wenn die Paddelstange schief steht verfälscht sie die Pitchwerte.
Gruß Peter
Zuletzt geändert von Pietbaer; 13.10.2013, 20:02.
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500 " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar