ich stehe vor der Entscheidung, welcher 500er um Weihnachten rum Einzug bei mir halten wird.
Ich möchte einen Heli, der...
...möglichst keinen DFC-Kopf hat
...eine gute Ersatzteilversorgung hat
...etwas Alu und CFK "enthält"
...inkl. einem Akku und Spektrum-Kompatiblität max. 800€ kostet, eher weniger
800€ neu wird knapp. Da bleibt eigentlich nur noch der T-Rex 500 EFL Pro Super Combo übrig. Der kostet 665€. Akkus kannst du bei HK im EU Warehouse für 45€ das Stück bekommen.
...inkl. einem Akku und Spektrum-Kompatiblität max. 800€ kostet, eher weniger
Ist soetwas überhaupt möglich?
Warum nicht gleich den Blade 500X, das liegt doch auf der Hand? Der passt genau in dein Schema und hat alles dabei um 720,--€! Irgendwann kaufst du dir ordentliche Servos rein und hast einen passablen Heli, mit guter Ersatzteilversorgung! Das es kein Bausatz ist, wird doch eher belanglos sein?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar