Moin zusammen,
da Graupner ja übernommen wurde sind einige Artikel nicht mehr lieferbar. Schmerzlich vermisse ich die Graupner S-Schlagblätter 688mm links für Heim, Uni, Sky Fox und ähnliche Systeme ArtikelNr. 1246B.
Hat jemand eine Info ob es diese Blätter wieder geben wird?
Das Preis/Leistungsverhältnis war meiner Meinung nach unschlagbar und ich könnte 2 Sätze gebrauchen.
Gruß
Lars
Ich bin lieber glücklich, als immer recht haben zu müssen
Danke Klaus,
mir ist bekannt das es links drehende Blätter von M-Blades, Vario, CR-Modelltechnik, AirTec und BBT gibt. Meine Frage bezog sich speziell auf die Graupner Blätter. Diese waren für ~ 65€ fast unschlagbar und flogen sich gut (für meine Verhältnisse). Ein Sky Fox ist nun mal keine 3D Kampfmaschiene
Gruß
Lars
Ich bin lieber glücklich, als immer recht haben zu müssen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar