Also ich wollte hier mal meinen Unmut zum Ausdruck bringen und falls der Fred hier falsch platziert ist bitte verschieben... Danke
Nunja vor ca. 9 Wochen ist mir beim anschließen am Akku mein Scorpion 5020 in der Suzi durchgebrannt. Also hat mir ein Fliegerkollege erzählt ich solle den mal zu Slowflyworld schicken die wickeln den neu und dann geht ab die Luzi...
ok bevor ich einen neuen Motor kaufe ab zu Post und hin geschickt nachdem ich angerufen hatte vorab.
Am Tel. sagte man mir da es sich um Scorpion Motor handelt kann es schon mal 3-4 Wochen dauern bis er fertig ist. Also sollte ich es auch ins Begleitschreiben schreiben das ich damit einverstanden bin.. Nungut also getan 4 Wochen warten geht ja noch.
So nach 6 Wochen habe ich dann mal angerufen und freundlich gefragt ob man bei Sfw eine andere Zeitrechnung hat und wann ich denn nun mal mit dem Motor rechnen kann... Die Antwort war also : ja wenig zeit wegen Weltrekord fliegen und Scorpion Motoren sind komplizierter zu wickeln und bla bla bla also....
OK ich glaube grundsätzlich immer erstmal an das Gute im Menschen und habe mich dann weiter geduldet.
8 Wochen sind rum ich eine Mail geschrieben und vorsichtig darauf hin gewiesen das ich einen Flugfertigen Heli der 800er Klasse hier stehen habe der immer noch auf seinen Motor wartet. und was kam bis jetzt? NIX weder in den 8 Wochen eine Mail noch mein Motor oder irgendeine Reaktion.
Das grenzt jetzt erstmal an echter Unverschämtheit und Frechheit.
So was nun*??
Also Leute ein guter Rat von mir: ßberlegt euch gut ob ihr euren Motor da neu machen lassen wollt wenn ihr nicht bereit seit einige Monate darauf zu warten wobei ich bis Heute nicht weiß ob ich den jemals wieder bekommen werde....
Danke für diesen TOP Service " Slowflyworld" Aber ich und meine Fliegerkollegen werden uns dann anders orientieren.
Gruß Frank
Kommentar