Slowflyworld ?????????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • killroy-tattoo
    Member
    • 16.09.2009
    • 345
    • Frank
    • Bremen

Slowflyworld ?????????

Hallo Gemeinde....
    Also ich wollte hier mal meinen Unmut zum Ausdruck bringen und falls der Fred hier falsch platziert ist bitte verschieben... Danke

Nunja vor ca. 9 Wochen ist mir beim anschließen am Akku mein Scorpion 5020 in der Suzi durchgebrannt. Also hat mir ein Fliegerkollege erzählt ich solle den mal zu Slowflyworld schicken die wickeln den neu und dann geht ab die Luzi...
    ok bevor ich einen neuen Motor kaufe ab zu Post und hin geschickt nachdem ich angerufen hatte vorab.
    Am Tel. sagte man mir da es sich um Scorpion Motor handelt kann es schon mal 3-4 Wochen dauern bis er fertig ist. Also sollte ich es auch ins Begleitschreiben schreiben das ich damit einverstanden bin.. Nungut also getan 4 Wochen warten geht ja noch.
    So nach 6 Wochen habe ich dann mal angerufen und freundlich gefragt ob man bei Sfw eine andere Zeitrechnung hat und wann ich denn nun mal mit dem Motor rechnen kann... Die Antwort war also : ja wenig zeit wegen Weltrekord fliegen und Scorpion Motoren sind komplizierter zu wickeln und bla bla bla also....
    OK ich glaube grundsätzlich immer erstmal an das Gute im Menschen und habe mich dann weiter geduldet.
    8 Wochen sind rum ich eine Mail geschrieben und vorsichtig darauf hin gewiesen das ich einen Flugfertigen Heli der 800er Klasse hier stehen habe der immer noch auf seinen Motor wartet. und was kam bis jetzt? NIX weder in den 8 Wochen eine Mail noch mein Motor oder irgendeine Reaktion.
    Das grenzt jetzt erstmal an echter Unverschämtheit und Frechheit.

So was nun*??
    Also Leute ein guter Rat von mir: ßberlegt euch gut ob ihr euren Motor da neu machen lassen wollt wenn ihr nicht bereit seit einige Monate darauf zu warten wobei ich bis Heute nicht weiß ob ich den jemals wieder bekommen werde....

Danke für diesen TOP Service " Slowflyworld" Aber ich und meine Fliegerkollegen werden uns dann anders orientieren.

Gruß Frank
    Goblin 700 Competition,Goblin 500
    MCPX BL, V-Bar Control
  • Sepp
    Senior Member
    • 14.09.2011
    • 2294
    • Severin
    • Dahoam/ MCM München

AW: Slowflyworld ?????????

Eine ähnlich schlechte Erfahrung habe ich und ein Bekannter gemacht...

Anfang des Jahres habe ich meinen Voodoo 600 aufgebaut, hatte zu der Zeit aber noch keinen Motor.
    Mein Bekannter hat einen defekten Pyro 600 zu SlowFlyWorld geschickt, den er als Ersatz zu Hause haben wollte, mit der Bitte ihn nach der Reperatur zu mir zu schicken, da er mir angeboten hatte den Motor zu testen.

Der Motor kam erst 2 Monate später!!!

Zu der Zeit hatte ich dann schon lange den Erstflug hinter mich gebracht, und konnte den Motor dann gleich per Post wieder zum eigentlichen Besitzer schicken.
    Eigentlich hatte mein Bekannter aber nach einigen Wochen als ich meinen eigenen Motor dann gekauft habe geschrieben den Motor doch wieder zu ihm zu senden wenn er fertig ist, aber auch das wurde anscheinend ignoriert.

Grüße
    Sepp
    "Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein

Kommentar

• Tituna3
      Member
      • 06.01.2011
      • 806
      • Christian
      • Sonthofen

Hallo.

Das Problem kenne ich. War bei mir genau das gleiche. Habe fast 3 Monate auf meinen Motor gewartet. Warum die meistens keine Mails beantworten weiß ich auch nicht. Sind halt bisschen außer der Spur die beiden.

Allerdings war dann der Motor den ich bekommen habe erste sahne . Scorpion 4025-980 kv.
      Habe ihn dann beim Speedcup mit 3,98 kw gelokt .

Ich kann dir nur sagen das du bei den beiden Zeit und nerven brauchst dafür aber einen Top Motor bekommst.

Ich werde den nächsten auch wieder da hin schicken. Auch wenn ich sehr sehr lange warten muss.

Gruß

Christian.

Kommentar

• LudwigX
        Senior Member
        • 12.06.2012
        • 4635
        • Thomas
        • Siegen

Ich habe ihnen letztes Wochenende eine eMail geschickt und bisher auch keine Antwort erhalten.

Kommentar

• Teal69
          Senior Member
          • 07.04.2010
          • 1279
          • Dennis
          • Berlin / Tempelhof

Bei mir hat es "nur" 7-8 Wochen gedauert, obwohl beim Kauf mit 1-2 Wochen geworben wurde. Motor ist aber gut geworden. Kennt jemand eine Alternative?
          |700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700

Kommentar

• LudwigX
            Senior Member
            • 12.06.2012
            • 4635
            • Thomas
            • Siegen

Zitat von Teal69 Beitrag anzeigen
            Kennt jemand eine Alternative?
            Brushlesstuning.de
            Den Namen habe ich hier im Forum aufgeschnappt. Ich habe daher keine eigenen Erfahrungen mit dem Shop. (Allerdings möchte ich Zurzeit die Kugellager eines Motors wechseln lassen und kann daher vielleicht bald mehr berichten)

Kommentar

• HeliChris1993
              Senior Member
              • 21.07.2011
              • 1543
              • Christian
              • Bedburg Hau

Brushlesstuning.de
              Chronos 700 Trex 700 nitro
              Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
                RC-Heli TEAM
                • 09.12.2004
                • 12083
                • Kurt
                • Hinterbrühl/Wien

Macht euch das bitte direkt mit der Firma aus.
                Ich schließe hier, falls es neue FAKTEN gibt, kann man mich ja per PN erreichen.

Kurt
                Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

Lädt...
                X