goblin 700 super-combo
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
tander11
goblin 700 super-combo
Hallo Leute ich bin Heli Anfänger ! und habe heute bei live-hobby diesen goblin super combo gefunden !SAB Goblin 700 ROT Super Combo # SG701-S1 ** Live-Hobby.de ** Ihr RC Modell Online Shop f?r Align T-Rex Walkera Robbe E-Flite Blade Horizon-Hobby Spektrum Nexspor Graupner SAB Heli Division Goblin und viele weitere Marken SAB Goblin 700 ROT Super Combo # SG701-S1 SG701-S1 - www.live-hobby.de und jetzt meine frage taugt der was ? oder ist die combo misst oder nicht zu empfehlen ?Stichworte: -
-
AW: goblin 700 super-combo
Also als erstes wäre es von Vorteil zu wissen was Du als Anfänger für Erfahrungen hast oder ob totaler Anfänger. Vorkenntnisse und vorhandenes Equipment wäre auch gut zu wissen. Diese Infos und es wird Dir bestens geholfen.
Die Goblincombo Ansicht taugt sicher!LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
-
tander11
ich fliege seit ca. 1 jahr habe einen t-rex 550 dfc und würde mir jetzt gerne einen goblin zu legen ! da der t-rex schon teilweise eine lahme Ente ist (Blei Vogel)
!
Kommentar
-
Thrall -
stephan1985
Dann machst du was falsch... Das hier ist Stock garkein problem O.OZitat von tander11 Beitrag anzeigenich fliege seit ca. 1 jahr habe einen t-rex 550 dfc und würde mir jetzt gerne einen goblin zu legen ! da der t-rex schon teilweise eine lahme Ente ist (Blei Vogel)
!
Kommentar
-
tander11
das kann schon sein ! ich fliege mit ca 1900 rpm 5000 akku! 9min , habe aber keine lust mit 2200 rpm und nur 6min flug zeit zu fliegen . und mit dieser rpm ist er ein lame Ente!
Kommentar
-
Sehr komisch... Ich fliege auch einen Rex 550 der entspricht fast dem neuen DFC und der geht mit 600er Blättern bei 1800 U/Min (6Min) so, dass man jede beliebige 3D Figur fliegen kann und das nicht im Sinne von Low-RPM.Zitat von tander11 Beitrag anzeigendas kann schon sein ! ich fliege mit ca 1900 rpm 5000 akku! 9min , habe aber keine lust mit 2200 rpm und nur 6min flug zeit zu fliegen . und mit dieser rpm ist er ein lame Ente!
Wie sieht denn deine Konfiguration aus?
Kommentar
-
Die Frage war ja ob die Combo was taugt, und nicht, ob ein Goblin das Richtige für ihn wäre.
Also tander11, bei der Combo brauchst du dir keinerlei Gedanken machen, sind grundsolide Komponenten. Soweit ich das jetzt aber gesehen hab, ist kein BEC dabei, da würd ich halt nicht sparen.
Ein ähnliches Setup fliege ich im Suzi Janis 800 seit 100en Flügen ohne Probleme und so ganz schonend behandle ich den Heli auch nicht.
Hg
Joemcpx, 130X, TR450, TR550@600@12S, Goblin 700
Kommentar
-
Und was versprichst Du dir in der Hinsicht vom Goblin 700 ? Schneller, mehr Flugzeit, oder beides ?Zitat von tander11 Beitrag anzeigendas kann schon sein ! ich fliege mit ca 1900 rpm 5000 akku! 9min , habe aber keine lust mit 2200 rpm und nur 6min flug zeit zu fliegen . und mit dieser rpm ist er ein lame Ente!Banshee 850
Kommentar
-
Wenn mich nach dem Lesen von Aussagekräftige Thread-Titel, vor dem Posten bitte lesen - RC-Heli Community ein entsprechender Titel vom TE erreicht, mache ich hier wieder auf. Bis dahin *closed*.
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar

Kommentar