goblin 700 super-combo
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
tander11
goblin 700 super-combo
Hallo Leute ich bin Heli Anfänger ! und habe heute bei live-hobby diesen goblin super combo gefunden !SAB Goblin 700 ROT Super Combo # SG701-S1 ** Live-Hobby.de ** Ihr RC Modell Online Shop f?r Align T-Rex Walkera Robbe E-Flite Blade Horizon-Hobby Spektrum Nexspor Graupner SAB Heli Division Goblin und viele weitere Marken SAB Goblin 700 ROT Super Combo # SG701-S1 SG701-S1 - www.live-hobby.de und jetzt meine frage taugt der was ? oder ist die combo misst oder nicht zu empfehlen ?Stichworte: -
-
AW: goblin 700 super-combo
Also als erstes wäre es von Vorteil zu wissen was Du als Anfänger für Erfahrungen hast oder ob totaler Anfänger. Vorkenntnisse und vorhandenes Equipment wäre auch gut zu wissen. Diese Infos und es wird Dir bestens geholfen.
Die Goblincombo Ansicht taugt sicher!LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
-
tander11
ich fliege seit ca. 1 jahr habe einen t-rex 550 dfc und würde mir jetzt gerne einen goblin zu legen ! da der t-rex schon teilweise eine lahme Ente ist (Blei Vogel)
!
Kommentar
-
Thrall -
stephan1985
Dann machst du was falsch... Das hier ist Stock garkein problem O.OZitat von tander11 Beitrag anzeigenich fliege seit ca. 1 jahr habe einen t-rex 550 dfc und würde mir jetzt gerne einen goblin zu legen ! da der t-rex schon teilweise eine lahme Ente ist (Blei Vogel)
!
Kommentar
-
tander11
das kann schon sein ! ich fliege mit ca 1900 rpm 5000 akku! 9min , habe aber keine lust mit 2200 rpm und nur 6min flug zeit zu fliegen . und mit dieser rpm ist er ein lame Ente!
Kommentar
-