wenn eine Bestellung bei HK mal micht klappt, dann kann man eine reine Realsatire erleben. Der Shop erscheint im Moment mit der Anzahl der Kunden überfordert zu sein und möchte diese nun aktiv reduzieren... .
24.10. Bestellung bei Hobbyking, Anschliessend Zahlung durch Paypal, Bezahlung wurde aber nicht im System erfasst... .
26.10. bei HK Fall gemeldet
27.10. Bezahlung jetzt im System, aber Artikel nun vergriffen, Anschliessend Stornierung der Bestellung
29.10. Bestätigung das Artikel storniert wurde, ich solle Paypal wegen einer Rückzahlung kontaktieren, Bestellung im Sysmtem als "cancelled" und Bezahlung aber bereits als zurücküberwiesen markiert
02.11. Angebot die Bestellung in "Bonus Punkte" umzuwandeln, was ich ablehnte, Anschliessend Paypal Konflikt eröffnet
03.11. Nachricht von HK, Bezahlung könne nur zurücküberwiesen werden, wenn ich VORHER den Paypal Konflikt schliesse, was ich ablehnte (eine Neueröffnung und Käuferschutz ist dann nicht mehr möglich)
04.11. Nachricht von HK, der Betrag wäre bereits erstattet worden
05.11. Nachricht von HK, der Betrag wäre bereits erstattet und man warte nur auf Paypal
05.11. Nachricht von HK, der Paypal-Fall müsse vorher geschlossen werden, bevor eine Rückzahlung bearbeitet werden könne... .
07.11. bei Paypal Käuferschutz beantragt... .
Dieses war meine letzte Bestellung bei Hobbyking. Die Artikel sind den Stress einfach nicht wert... .
Kommentar