Kompatibilität der Autorotationszahnrähder unter den verschiedenen T-rex 700. Modelle
Hallo Heligemeinde ich hätte da mal ne Frage zu den T-Rex 700. Habe eine Mechanik zum komplettieren bekommen. Bei der aber das Autorotationszahnrahd und die Zwischenwelle fehlt. Frage Nummer Eins was ist das für eine Mechanik? Frage Nummer Zwei sind die
Autorotatioszahnrähder und Zwischenwellen unter den verschiedenen Modellen kompatibel?
Frage Nummer Drei gibt es verschiedene Unterstzungen? Habe nämlich bei verschiedenen
Herstellern nachgeschaut, die Seitenplatten bei meiner Mechanik ähneln jedoch keiner zurzeit auf dem Markt befindlichen Mechaniken. Könnt Ir mir weiter helfen? Danke schon mahl im voraus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar