Kompatibilität der Autorotationszahnrähder unter den verschiedenen T-rex 700. Modelle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Naundorf
    Member
    • 25.02.2013
    • 237
    • Dany
    • Fliege seit 18 Jaren Hubschrauber und Fläche in der Lausitz bei Hoyerswerda.

Kompatibilität der Autorotationszahnrähder unter den verschiedenen T-rex 700. Modelle

Hallo Heligemeinde ich hätte da mal ne Frage zu den T-Rex 700. Habe eine Mechanik zum komplettieren bekommen. Bei der aber das Autorotationszahnrahd und die Zwischenwelle fehlt. Frage Nummer Eins was ist das für eine Mechanik? Frage Nummer Zwei sind die
    Autorotatioszahnrähder und Zwischenwellen unter den verschiedenen Modellen kompatibel?
    Frage Nummer Drei gibt es verschiedene Unterstzungen? Habe nämlich bei verschiedenen
    Herstellern nachgeschaut, die Seitenplatten bei meiner Mechanik ähneln jedoch keiner zurzeit auf dem Markt befindlichen Mechaniken. Könnt Ir mir weiter helfen? Danke schon mahl im voraus.

• DerMitDenZweiLinkenHänden
    RC-Heli TEAM
    • 09.12.2004
    • 12085
    • Kurt
    • Hinterbrühl/Wien

AW: Kompatibilität der Autorotationszahnrähder unter den verschiedenen T-rex 700. Mod

Das mit dem Bild hat offenbar nicht geklappt.

Kurt
    Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• Naundorf
      Member
      • 25.02.2013
      • 237
      • Dany
      • Fliege seit 18 Jaren Hubschrauber und Fläche in der Lausitz bei Hoyerswerda.

Bilder zweiter versuch

Wurde aber bei mir in der Vorschau angezeigt.

Kommentar

Lädt...
      X