da Jan und Gerd beide den MFS rotor unabhaenig parallel entwickelt haben, (will mir zwar net in den Kopf gehen, aber Zufaelle gibts) muss doch irgendwo etwas anders gemacht sein.
Sind beide von den Einsatzbereichen anders? Minicopters fuer ruhigere fliegen und Henselei'ts eher fuer 3D*
Ich habe früher auch mal den Schlüter "Expert" Kopf geflogen, hängt nun schon seit Jahrzehnten bei mir an der Decke. Als Jan den Rocket vorstellte, zeigte ich ihm das Teil. Der war recht verblüfft, was Schlüter 1974 schon aus dem Hut zauberte. Manches muß wohl öfter "erfunden" werden, bevor es den richtigen Anklang findet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar