So, mein KDS Motor ist da und den möchte ich natürlich nicht ungesichert auf die Motorplatte schrauben.
Nun habe ich passende Schrauben vom Originalen Motor des Blade 450X.
Leider sehen sie so, wie auf dem Bild unten aus.
Kann man das mit einem der folgenden Stoffe lösen(die hätte ich da): Feuerzeugbenzin, Nagellackentferner, mit Messer abkratzen, Terpentin.
Spiritus, Isoprpylalkohol, oder den Nagellackentferner.
Feuerzeugbenzin würde ich nicht nehmen.
Da sind glaube ich ßle enthalten die in Sachen Schraubensicherungslack wohl eher kontraproduktiv wären.
Kann man das mit einem der folgenden Stoffe lösen(die hätte ich da): Feuerzeugbenzin, Nagellackentferner, mit Messer abkratzen, Terpentin.
Gruß, Werner
Hi,
wenn du diese Stoffe doch eh da hast, dann Frage ich mich, warum du die zwei Schräubchen nicht schon lange mal in den Nagellackentferner geschmissen hast und guckst was passiert.
Die Schrauben gehen dabei schon nicht kaputt und sie wären auch schon sauber bevor du die Frage überhaupt formuliert hast.
Gruß, Axel
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Benzin enthält ßl!
Machs dir doch nicht so schwer...
Nimm den Nagellackentferner und dreh die Schrauben hinterher noch mal in nem Tuch sauber, fertsch is der Lack.
Und für die nächsten Schrauben holst du dir reinen Isopropylalkohol (über 99%) in der Apotheke ( kostet um die 5€ der Liter).
Damit kannst du auch sämtliche Elektronik Teile reinigen, das Zeug ist für sowas bestens geeignet, und verdunstet auch sehr schnell.
Isopropyl kannste immer da haben das ist echt zum reingen das beste.
Aber auch Spiritus tuts hin und wieder...
Isopropyl kannste immer da haben das ist echt zum reingen das beste.
Aber auch Spiritus tuts hin und wieder...
Isopropanol ist ein guter Tip.
Das Benzin, insbesondere Feuerzeugbenzin ßl enthält wäre mir neu.
Nochmal für die ganz Einfältigen Menschen wie mich: Loctite enthält Lösungsmittel, also löst frisches Loctite altes.
test?
2 Sekunden und mal drauftröpfeln, abwischen, staunen.
Hitze. Am besten mit einer Lötlampe. Natürlich dürfen die Schrauben nicht durchglühen, aber so viel braucht es nicht. Schrauben auf einen Teller, mit der LL ein paar mal drüber, Loctite und sämtliche Fette sind Geschichte. Hab mal hier im Forum gelesen geht auch im Backofen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar