ich fliege zur Zeit noch einen T-Rex 450, hatte auch schon einen 600 ESP, aber irgendwie bin ich mit den Rexen nicht glücklich. Die Flugzeit war mir definitiv zu kurz, die Ersatzteilbeschaffung wegen neuen Artikelnummern ist noch(!) blöd, und andauernd neue Bezeichungen... Arghs

(Einer der Gründe weshalb mein Modellbauhändler um die Ecke T-Rex aus dem Sortiment nahm).
Deshalb bin ich auf der Suche nach etwas neuem. Einer neuen Marke. Ich möchte mal die andere Seite des Cookies sehen

Ich möchte bis max. 6S fliegen, und das bei möglichst langer Flugzeit aber dennoch Kunstflugtauglich sein. Und das ganze natürlich möglichst "günstig" (sollte schon noch dreistellig sein, Akkus müssen ja auch neue her). Worauf ich besonders Wert lege ist die Heckstabilität auch bei niedriger Drehzahl. Es muss jetzt nicht zwingend Highend Verbaut sein, denn weniger ist manchmal mehr

Ich dachte da an sowas wie den Voodoo400 oder Logo400, in dieser Größenordnung.
Kein 450er mehr, die sind mir zu klein, aber 600+ im Unterhalt (noch) zu teuer.
Ein Weihnachtsangebot braucht man mir nicht liefern, da es erst ein Neujahrskauf sein wird.
Ich möchte jetzt auch kein Markengebashe auslösen, sondern lediglich eine kurze Pro/Contra Zusammenfassung der "kleinen" Brüder anregen, um meinem Kaufverlangen eine Richtung zu geben.

Beste Grüße,
Florian!

Kommentar