Ich habe mir einen gebrauchten Shark gekauft auf dem ein Kontronik Pyro 30 - 12 und als Regler ein Jive 80HV mit passivem Kühlkörper montiert ist. Da ich Hott fliege möchte ich natürlich die Telemetriedaten haben. Das ist mittels JLog auch kein Problem. Allerdimgs bin ich am grübeln ob der Regler reicht. Ich bin ganz sicher kein 3D Crack aber einen 600er mit 100A Regler habe ich schon mal zum abstellen bewegt und meine Logwerte haben schon deutliche Peaks nach oben. D
Daher meine Frage, ist der Jive zu knapp dimensioniert oder bin ich da noch im grünen Bereich und würe den Motor eher ab als das der Regler aussteigt?
Alternativ hätte ich da einen 160A HV Graupner Hott Regler. Aber bei dem habe ich die Sorge das ich zu arg im Teillastbereich unterwegs bin da ich auch mal gern im Low RPM Bereich unterwegs bin.
Für hilfreiche Tipss bin ich dankbar ;-)
Malc

- YouTube
Kommentar