Hallo,
ich bin gerade dabei einen Blade 400 auf HOTT umzurüsten, zum Glück habe ich noch keinen Empfänger gekauft. Die neu angekündigten FBL-Kombi Empfänger machen mich schon sehr an...
Was haltet Ihr für sinnvoller, den Rex 500 auf FBL umrüsten oder den Blade 400?
Verfügbarkeit der Teile usw.
Danke für Euren Input...
Grüße
Sebastian
T-Rex 500 ESP MX16 HOTT
mCP X V2 RTF
Blade 400 3D in Umrüstung auf HOTT
Wenn dann den 500er. Den Blade würd ich Paddel lassen. Aber als Tipp, der Fbl-Kopf vom 450x würde auf den 400er draufpassen. Trotzdem wäre mir das Geld zu schade um den 400er umzurüsten.
LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
mal meine ßberlegung zu dem Thema:
Wenn Du langfristig beide behalten willst, dann rüste den kleineren auf FBL um.
Je größer der Heli desto besser fliegt er auch zB bei Wind noch gut mit Paddel!
Ich fliege zB einen 600er SDX sehr gerne mit Paddel und werde ihn auch nicht umrüsten. Den Gaui (500er größe) fand ich mit FBL angenehmer zu fliegen, vor allem bei Wind. Wobei auch der noch gut mit Paddel ging.
450er hab ich keine mehr, war mir einfach zu klein.
Viele Grüsse
Andre
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar