Timo Wendtland noch bei Mikado?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Timo Wendtland noch bei Mikado?
Weiß jemand von euch ob timo noch fuer mikado fliegt? Auf seiner Homepage ist bei den Sponsoren nix mehr mit mikado?TREX
Voodoo 600, TDR 700, 750, TDF
MX 20Stichworte: -
-
Kommentar
-
-
-
AW: Timo Wendtland noch bei Mikado?
Warum fragst du das denn? Wenn er nun für einen anderen Hersteller fliegt, musst du dir dann einen neuen Heli kaufen? :p nicht böse gemeint ! Der erste Teil meiner Frage war ernst gemeintZitat von Markus rch Beitrag anzeigenWeiß jemand von euch ob timo noch fuer mikado fliegt? Auf seiner Homepage ist bei den Sponsoren nix mehr mit mikado?
Kommentar
-
Mein Gott, hier stellt einer eine Frage. Dass diese nicht jeden interessiert ist ja OK (mich übrigens auch nicht), aber wieso antworten nicht nur diejenigen, die es auch eine Antwort wissen. Stattdessen nur lustig machen und nach dem Sinn der Frage fragen*
Gruß
Michael[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Kommentar
-
Ich habe kurz gegoogelt. Auf seiner Webseite ßber mich - www.twheli.de - Timo Wendtland - RC Helicopter
Steht folgendes:Gruss ChristianMittlerweile betreibe ich das Hobby so intensiv, dass ich als Werks/Testpilot der Firma Graupner/SJ fliege und die Produkte auf Messen und Veranstaltungen als Showpilot demonstriere.Goblin 280, Goblin 770, Super Puma
Kommentar
-
Am 22.08.2012 hat Jan henseleit hier ein Statement zum Wechsel Timos zu mikado abgegeben. Das wurde alles mit großem Interesse verfolgt - gem den danke die er erhalten hat. Ich denke sehr wohl das das interessant sein kann: timo ist einer der besten Piloten, henseleit und mikado, beides große Namen. Timo flog auf der rotor fuer mikado, lt. Website fuer graupner so. Deshalb meine Frage. Also immer cool bleiben Jungs...TREX
Voodoo 600, TDR 700, 750, TDF
MX 20
Kommentar
-
Und du rettest meinen Abend ... Danke, aber dein Beitrag bringt auch keinen weiter. Kindergarten hier.... tzzzz aber rette die Welt, ich halte dich nicht aufZitat von firehead Beitrag anzeigenMein Gott, hier stellt einer eine Frage. Dass diese nicht jeden interessiert ist ja OK (mich übrigens auch nicht), aber wieso antworten nicht nur diejenigen, die es auch eine Antwort wissen. Stattdessen nur lustig machen und nach dem Sinn der Frage fragen*
Gruß
Michael
respektiere doch einfach, das es "andere" interessiert, warum man danach fragt...
Ich es übrigens auch nicht Antwort weiß.Zuletzt geändert von E-king 3; 21.03.2014, 19:34.
Kommentar
-
Womtong
.... kann man hier irgendwo anstatt für einen Beitrag zu danken diesen als ueberfluessig, destruktiv und/oder als einfach nur scheiße bewerten?Zitat von E-king 3 Beitrag anzeigenUnd du rettest meinen Abend ... Danke, aber dein Beitrag bringt auch keinen weiter. Kindergarten hier.... tzzzz aber rette die Welt, ich halte dich nicht auf
respektiere doch einfach, das es "andere" interessiert, warum man danach fragt...
Ich es übrigens auch nicht Antwort weiß.
Hendrik, nix für ungut - aber Michael hatte recht. Warum nicht einfach die Frage beantworten (natürlich nur wenn es einen interessiert)?
Kommentar
-
kiwi84
Naja er kann ja mit graupner Sender Mikado Helis fliegen..
Ich denk mal er wird öfter mal wechseln..
..
Gruss kiwi..
Ps bitte schließen..hier geht's glaub ich nicht mehr weiter..
Kommentar
-
OT aber man stelle sich mal das Gehabe der "All Thread i can comment" Typen mal in der echten
Welt draußen vor:
* Zeitungen die hunderte Seiten über Dinge drucken, die sie nicht kommentieren wollen
* Fernsehsprecher die stundenlange über nicht ins Schema passende Themen sprechen
* Verkäufer die einem stundenlang Dinge der Konkurrenz eh nicht einreden wollen
usw usw
Warum muss man zu einem Thread der einem wie der Reis in China vorkommt überhaupt was
emittieren? Worin liegt da der Reiz?
Tja....
-HeimoZuletzt geändert von faxxe; 21.03.2014, 20:09.> Raptor e720
> Mikado VBar Control
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich bin aktuell dabei meine Homepage zu überarbeiten und bin wirklich erstaunt das es jemand gesehen hat, damit habe ich nicht gerechnet.
Um etwas Licht ins Dunkle zu bringen, bei mir steht ein Wechsel zu Graupner/SJ als Hauptsponsor an, ich werde dort vorrangig das neue FBL System testen,die Entwicklungsabteilung unterstützen und Demos auf Messen/Veranstaltungen fliegen.
Als Modelle werde ich dafür Helis von Thunder Tiger einsetzen, vorrangig den E700,E720 und E820.
Das sollte alles in ein paar tagen bekannt gegeben werden... naja blöd gelaufen
einen schönen Abend und viele Grüße
Timo
Kommentar
-
Damit ist die Eingangsfrage beantwortet.Zitat von Timo Wendtland Beitrag anzeigenbei mir steht ein Wechsel zu Graupner/SJ als Hauptsponsor an
Timo möchte ich bitten zeitnah nach dem Wechsel, dem RC-Heli Team die ßnderung mitzuteilen, um die Profildaten entsprechend anzupassen.
Viel Spass im neuen Rennstall.
CLOSEDZuletzt geändert von Klaus O.; 21.03.2014, 21:24.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar

Kommentar