Hi ,bin noch anfänger im heli fliegen, und aufbau ect.Hab da mal ne frage hab da son copter x cx 450 geschenkt bekommen , und musste nen neuen rotorkopf einbauen hab ich gemacht ,mich auch schlau gemacht alles .Nun hab ich folgenes problem,die taumelscheibe dreht sich immer weg wenn ich pitch gebe oder roll nick also quasi die kugelköpfe von den servos verdrehen sich immer .Jetzt meine frage woran liegt das mfg
Ich vermute das sie nicht in der Führung sitzt. Aber ganz schlau werde ich aus deiner Beschreibung nicht. Und imHo solltest du jemand mit mehr Erfahrung drüberschauen lassen, bevor der Heli fliegt.
Ja das auf jedenfall ,drinne sind die richtig blos beim pitch nick roll geben bleiben die nicht im winkel ,sondern verdrehen sich nach links oder rechts das den stehen die immer schräg .
Ich gebe Dir aber noch den Tip, suche Dir jemanden in Deiner Nähe, der schon Heli fliegt und bitte ihn, dir zu helfen.
Nur mit dem Aufbau des Helis ist es ja nicht getan, es müssen alle Gestänge von der Länge her eingestellt werden und der Spurlauf der Blätter, ....
Ich gebe Dir aber noch den Tip, suche Dir jemanden in Deiner Nähe, der schon Heli fliegt und bitte ihn, dir zu helfen.
Nur mit dem Aufbau des Helis ist es ja nicht getan, es müssen alle Gestänge von der Länge her eingestellt werden und der Spurlauf der Blätter, ....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar