Ich habe hier zwei Rotorblätter bei denen mit weißer Farbe kaschiert wurde.
Kann natürlich auch sein das da irgentwas gewuchtet wurde wegen dem Schwerpunkt (der SP passt).
Kann es sein das Align da ne Macke kaschieren wollte, dann gehen die Dinger nämlich direkt zurück?
Kommt auf den Bildern übrigens schlimmer rüber durch den Makro, das Rote sieht man eigentlich garnicht bzw kaum.
Hallo Speedy,
wenn du die Blätter NEU gekauft hast, dann würde ich sie auf jeden Fall umtauschen.
Wenn ich etwas kaschiere, dann will ich etwas verdecken.
Die Blattspitzen drehen sich mit ca. 300Km/h. was meinst du, was das für ein Knall gibt, wenn die beim fliegen auseinander brechen.
Die sind doch nicht neu. Links von der weiß ausgebesserten Stelle ist das Rotorblatt rot. Die Kante sieht insgesamt vermackt aus. Nie und nimmer hat Align die Rotorblätter so ausgeliefert. Die Align-Blätter sind top.
Danke, Du auch. Ich würde den Händler hier auch nicht nennen, allein um unnötigen Diskussionen aus dem Weg zu gehen.
Allerdings: von dem habe ich mal ein rostiges und verkratztes Graupner Netzteil bekommen, das definitiv nicht neu war. Bei dem wundert mich nichts mehr.
Die Blattspitzen drehen sich mit ca. 300Km/h. was meinst du, was das für ein Knall gibt, wenn die beim fliegen auseinander brechen.
Ist doch etwas mehr
Bei einem 700er mit 2300 sind es 680km/h.
Bei einem Goblin 500 sind es bei 2500 ca. 520km/h.
Bei einem X2 sind es bei 4000 auch noch immer 425km/h.
Wenn ich solche neuen Blätter bekommen würde, dann würde ich die auf jeden Fall umtauschen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Align sowas ausliefert.
Ich habe schon mehrere Sätze Align Latten gekauft (für 450er, 550er und 600er) und die sahen anders aus.
Deine sehen echt "gebraucht!" aus.
War die Verpackung noch original ALIGN versiegelt?
Gruß,
Uwe
Achja das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen...
Die Verpackung ist überall versiegelt außer auf der Seite wo sie aufgehängt wird da ist kein Siegel.
Weiß auch nicht ob da eins hin gehört, aber halb offen war sie auch schon auf der Seite, das hat mich schon beim auspacken stutzig gemacht.
ich weiß nicht welchen Händler das ist, wenn es aber nur einen Schönheitsfehler ist, was auch nicht Ok ist dieses zu vertuschen, wurde ich mit dem Händler verhandeln,
Auf dem Bild sieht es auch vielleicht viel schlimmer aus ,als es wirklich ist. Da kannst du nur selbst beurteilen.
Hab ich auch schon erlebt, dass Lunker von Align mit dieser relativ harten Farbe ausgebessert wurden. Sieht scheisse aus, funktioniert aber meistens ohne Probleme. Ich bin meine jedenfalls problemfrei geflogen, bis der Boomstrike-gott sie sich geholt hat War allerdings auch nicht an einer solch kritischen Stelle, da würd ich mir das auch 2 mal überlegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar