In meinem Keller geschehen Wunder! (Technische Unmöglichkeit beim leveln der TS)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sofapilot
    Sofapilot

In meinem Keller geschehen Wunder! (Technische Unmöglichkeit beim leveln der TS)

Hallo Leute,

Ich bin gerade an meinem Warp beim leveln der TS.

Dabei gehe ich folgendermassen vor:

Der Heli wird mit der Align Pitchlehre ausgelevelt, alle Achsen, jeweils auf Motor, AR7200BX und Rotorkopf gemessen, alle Werte pendeln zwischen 00,0 und +- 0,01.

Dann die beiden Rollservos in die Mitte und die oben auf die Kugelköpfe der TS gelegte Lehre auch auf 0 eingestellt, die Rollachse steht damit absolut perfekt.

Dann vom linken Rollservo zum Nickservo ebenfalls auf die TS-Köpfe gelegt und ebenfalls auf 0 gestellt.

Messe ich nun vom rechten Rollservo (absolut gerade 00,0 - 00,1 mit dem linken, wir erinnern uns) zum Nickservo, bekomme ich 1,4 Grad raus.... HßßßßßßßßßßßH? Das geht doch gar nicht?

Oder hab ich irgendwo ne Klemme im Hirn?

Hiiiiiilföööööö!

Mattes
  • dilledopp
    Senior Member
    • 07.07.2008
    • 2401
    • Helmut
    • Rhein-Sieg-Kreis

AW: In meinem Keller geschehen Wunder! (Technische Unmöglichkeit beim leveln der TS)

Zitat von Sofapilot Beitrag anzeigen
    Oder hab ich irgendwo ne Klemme im Hirn?
    Das Ding ist ja dem Microbeast gleich.

Erst nach verlassen des Menüpunktes gehen alle Servos in ihre Nullposition.
    [FONT="Arial Black"][/FONT]

Kommentar

• Klaus O.
      Senior Member
      • 03.12.2007
      • 22475
      • Klaus

AW: In meinem Keller geschehen Wunder! (Technische Unmöglichkeit beim leveln der TS)

Thema geschlossen bis entweder Kurt oder mich ein vernünftiger Titel per PN erreicht.

Aussagekräftige Thread-Titel, vor dem Posten bitte lesen - RC-Heli Community

CLOSED
      Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

Lädt...
      X