Erfahrungswerte mit www.topsprit.de
Einklappen
X
-
Wolfgang Meyer
Die ßberschrift sagt eigentlich alles, kennt jemand den Sprit von www.topsprit.de und hat ihn im Einsatz, wie sind die Erfahrungen damit?
Stichworte: -
-
Pit
Hallo,
fliege seit 1 Jahr mit dem Kraftstoff der Firma Top-Sprit. Keinerlei Beanstandungen. Preis ist in Ordung, Lieferung erfolgt im prompt, die Beratung war wirklich gut.
Gruß
Pit
-
Hubi Holg
Hallo..
Bin sehr zufrieden mit Topsprit. Ich könnte mir jedoch vorstellen das sich all die gängigen Spritsorten (die sich durchgesetzt haben) nicht viel unterscheiden ?!
Im TD-NT fliege ich aber RD Synt. und bin damit ebenfalls zufrieden.
Gruß Holger
Kommentar
-
Habe früher auch Topsprit im NT geflogen - ging sehr schlecht, keinen "runden" Motorlauf hinbekommen - der Witz ist, man merkt es nicht einmal wenn man keinen Vergleich hat. Seit ich RD fliege läuft der OS super..
(Klingt irgendwie wie eine Waschmittelwerbung
- stimmt aber..)
Till
Banshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
Di. 700UL, P750, Kos., HBL575SL, SpiritRS
Kommentar
-
bislang habe ich den spritt bei der firma selber bestellt, seit jahren ohne probleme... eine kollege hat aber mal bei einem nahegelegenen modellbaugeschäft den sprit besorgt, angeblich "topp-spritt".... die haben dreisterweise rizinusöl reingemischt, was ich sehr, sehr frech fand....
gruß
thomas
Kommentar
-
DaZei
Hi,
mit dem Saft von Top-Sprit war ich immer sehr zufrieden. (hatte etwa 70 Liter - 5 und 10%ig- verflogen)
Leider liefern die Jungs zwischenzeitlich nicht mehr an private Haushalte. Deshalb musste ich auf einen anderen Mix ausweichen.
Könnte ich meinen Bedarf im näheren Umfeld beziehen, würde ich - weil a.)von der Qualität überzeugt und b.)preislich sehr interessant - sofort wieder Topsprit fliegen.
Gruß
Daniel
Kommentar
-
Wolfgang Meyer
Habe heute mal den RD JM Spezial in meinem Sceadu ausprobiert
Der läuft so gut, daß ich keine Versuche mit Topsprit machen werde, zumal sie mir nicht das ßl einmischen wollen was ich haben will, auf Carbulin und Molsynth fahre ich nach den Erklärungen eines "Motorengurus" nicht mehr so ab......
Kommentar
-
Mayk
Moin,
und warum nicht? Was hat den Motorenguru gesagt über das Carbulin bzw Molsyn ßlßDer läuft so gut, daß ich keine Versuche mit Topsprit machen werde, zumal sie mir nicht das ßl einmischen wollen was ich haben will, auf Carbulin und Molsynth fahre ich nach den Erklärungen eines "Motorengurus" nicht mehr so ab......
Gruß
Mayk
Kommentar
-
Hallo,
Webra 50 jetzt 20l durch ohne Nitro, keine Probleme.
Nur Schei** deutsche Gesetzgebung.
MfG Frank SeifertVor einigen Jahren wurde Qualität noch hergestellt, aber heute wird die nur gesichert.
Kommentar
-
Hallo,
*Nur Schei** deutsche Gesetzgebung.
Was gibts da für Probleme? Ich habe schon aus verschiedenen Quellen Sprit und Methanol gekauft und bin nie auf welche gestoßen. Unter anderem wurde per Spedition (Chemiegroßhandel) und per German Parcel geliefert (RD). Nur die gelbe Post hat offenbar keine Lust auf orange Schilder am Auto und verzichtet daher lieber auf das Geschäft. Soweit ich weiss, allerdings völlig freiwillig.
Viele Grüße,
Holger
Kommentar

) kaufen.
Kommentar