vor ungefähr 6 Jahren habe ich mit dem Heli fliegen aufgehört, bzw. eine Pause eingelegt, da ich damals ziemlich viel um die Ohren hatte, in der Zwischenzeit wohne und arbeite ich in Berlin.
In dieser Zeit war ich schon mal hier im Forum aktiv, aber dadurch, dass ich lange inaktiv war, musste ich mich erst mal neu hier registrieren. Aber hier bin ich wieder.
Und nun würde ich mir gerne wieder einen Heli kaufen und alles was ich so habe updaten.
Edit by Mod: bitte keine Hinweise auf zu verkaufende Hardware.
Welchen Heli (was gibt es neues seit meine Abstinenz)
Ich finde einen 500er von der Größe ganz gut, als Mittelweg zwischen den bisherigen Helis (der MiniTitan war mir zu klein). Wobei mein Anspruch lediglich schöne Rundflüge sind und ich die Einfachheit eines mit Lipo befeuerten Helis haben möchte mit recht günstigen Akkus.
Als Heli finde ich den T-Rex 500E Pro (also mit Flybar) ganz schön. T-Rex 500E PRO: klick!
Weiterhin Habe ich mir auch mal den LOGO 500 angeschaut, aber mir gefällt dieses runde Kunststoffchassis nicht so recht.
Wobei ich mir nicht 100% sicher bin, ob ich lieber den 500E Pro (mit Flybar) oder den DFC Pro (ohne Flybar) zulegen soll, da sich der Preisunterschied in Grenzen hält.
Habt Ihr an dieser Stelle noch weitere Vorschläge?
Weiterhin besitze ich noch zwei Kreisel, wovon ich einen weiterverwenden wollen würde. Einmal den GY-401 und den LTG-2100T SMM. Oder würdet Ihr mir raten einen neuen Kreisel zu kaufen?
Also Funke habe ich mir die DX8 von Spektrum ausgesucht.
Bis jetzt besitze ich eine MC-19. Ich hatte auch überlegt dort ein HOTT Modul einzusetzen, doch weiß ich nicht ob das so schlau ist.
Soweit!
Grüße,
Felix

)
Kommentar