Bei vielen großen Händlern ist das vordere Heckrotor Gtriebe ( H50096A )
ausverkauft und auch nicht mehr lieferbar .
Neulich sagte mir ein Händler am Phone : Der wird ja schon seid 2 Jahren nicht mehr gebaut !
Die Welle vom 500 ´er pro ist bis auf die 36 Zähne gleich .
Ist ein Umrüsten möglich ?
Oder gibts noch "Quellen" ?
Die Qualität ist in Ordnung, es kommen aber auch schon mal starke Schwankungen vor.
Die Chinesen benutzen das Werkzeug zur Herstellung eben bis es weg is...
An der Qualität gibt es nichts negatives zu beanstanden, da wo du aufpassen muss , es gibt schon Kopie vom Tarot und da muss du alt vorsichtig sein. ich hab sogar Freunde die in ihrem T-Rex Pro teile vom Tarot eingebaut waren, am Anfang sehr skeptisch, danach waren sie alle begeistert.Einige haben den Kopf vom Tarot genommen sauber und spielfrei vor allem die Optik ist sehr fein.In meinem 500 T-Rex habe ich schon eine menge Tarot teile eingebaut.
Die Adresse wo ich dir vorgelegt habe kannst du ruhig bestellen, sonst kannst du bei Hobby wing oder bei Banggood bestellen.Genau wie bei den Rotorblätter dort sollte Tarot drauf stehen, sonst wurde ich sie nicht kaufen.
Align hat einige Getriebe von 2 Stück im Beutel auf ein Stück umgestellt. Der Preis blieb gleich => 100% Preiserhöhung.
Ansonsten ist es aber schon richtig daß man für ältere Aligns in D oft schlecht Teile bekommt, ich order 50% mittlerweile in Asien - nicht weil billiger, ( ist es mit Versand oft nicht) sondern weil verfügbar. ( Rc711.com)
Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar