AW: Beeinflussen Holo-Aufkleber das Flugverhalten?
Die Beeinflussung ist, wenn überhaupt messbar, so marginal, dass du den Einfluss nicht merken wirst. Alles unter der Voraussetzung, dass die Holos auf beiden Blättern an der gleichen Position aufgeklebt werden. Das ist definitiv zu beachten dabei, aber auch kein großes Hexenwerk.
Die Beeinflussung ist, wenn überhaupt messbar, so marginal, dass du den Einfluss nicht merken wirst. Alles unter der Voraussetzung, dass die Holos auf beiden Blättern an der gleichen Position aufgeklebt werden. Das ist definitiv zu beachten dabei, aber auch kein großes Hexenwerk.
Es handelt sich um Radix FBL Blätter,
bei denen die weißen Streifen mit Holos nachempfunden sind.
Ich habe von mehreren Usern gelesen, dass sich durch das Aufkleben der Holos das Flugverhalten geändert hat.
Allerdings las ich heraus, dass es die Meinung von Rundfliegern war.
Deshalb fragte ich hier nach der Meinung von 3D Piloten
Pass nur auf das nicht zuviel an Holow-Aufkleber draufmachst. Dann siehts zwar richtig geil in der Luft aus, wie eine riessige CD, aber man erkennt in verschiedenen Fluglagen die Position des Hecks nicht mehr.
Beeinflusst an sich nur wenn Du blöderweise gern mal etwas Grass mähen willst oder Doie Blätter versuchst anzuschleifen. Dann werden diese Aufkleber beschädigt und es klingt als ob die Kiste bald abstuertzt. Daher lasse ich meine Blätter einfach wie sie sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar