Funktioniert ohne Probleme. Fliege meine als 6s und 12s. Habe aber goldies verbaut
Heli Kaufberatung
Einklappen
X
-
AW: Heli Kaufberatung
Fliege auch 6S Voodoo und bin zufrieden damit. Ist halt keine Hackmaschine wie ein Goblin (den kann man auch smooth fliegen).
Ich habe auch in Heidelberg den Sirocco fliegen sehen. War echt sehr schön anzusehen und hatte eine sehr leise Mechanik. Würd mir persönlich auch zusagen...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
So, nach ewig langem hin und her geeiere meinerseits hab ich mich entschieden. Wollte lange ein Brüderchen für den Logo 480, dann bin ich wieder zum 550er hoch (hatte nen entsprechenden T-Rex davor), wieder verworfen wegen den unterschiedlichen Akkus, dann zum 12S Konzept hoch, wegen zu grossem Aufwand auch wieder verworfen etc. etc.
Fast wie ein Fähnchen im Wind hab ich mich täglich gedreht.
Nun hab ich mich entschieden: Habe nen Goblin 500 Limited Edition bestellt!
Die Limited Edition hat mir im Gegensatz zu den Standardausführungen sofort gefallen und ich hab noch ein Exemplar gefunden. Die Akkus passen auch, sollte ne coole Ergänzung zu meinem Logo werden und unterscheidet sich schon erheblich von diesem.
Hoffe hab keinen Fehler gemacht, aber wir werden sehen.
Kommentar
-
Gute Entscheidung
Ich fliege auch die gleichen Akkus 3700mAh (gensace) und 4000mAh (Turnigy) in den beiden Helis. Passen gut zusammen und sind recht unterschiedlich vom fliegen her.
Gruss PädeLogo, Goblin, Synergy und Diabolo
Kommentar
-
Cool!Zitat von päde Beitrag anzeigenGute Entscheidung
Ich fliege auch die gleichen Akkus 3700mAh (gensace) und 4000mAh (Turnigy) in den beiden Helis. Passen gut zusammen und sind recht unterschiedlich vom fliegen her.
Gruss Päde
Welcher ist dein Favorit?
@Freakstylez: Der Chase ist deshalb nicht vom Tisch, ist ja keine Konkurrenz.... :-D
Kommentar
-
Hehe,... Hangar kann nciht groß genug sein, was?Zitat von Denson Beitrag anzeigen@Freakstylez: Der Chase ist deshalb nicht vom Tisch, ist ja keine Konkurrenz.... :-D
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Also mein Favorit von den beiden ist klar der Goblin 500. Der Logo 480 find ich auch schnuckelig, aber zum fliegen ist der Goblin 500 genial. Aber das ist reine GeschmackssacheZitat von Denson Beitrag anzeigenCool!
Welcher ist dein Favorit?
Mit dem Goblin 500 habe ich mit Abstand am meisten Flüge, da der immer dabei sein muss
Gruss PädeLogo, Goblin, Synergy und Diabolo
Kommentar
-
Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenHehe,... Hangar kann nciht groß genug sein, was?

Kommentar
-
So, Projekt wurde wieder vertagt...
Hatte ein "gutes" Angebot, nur leider wars kein LE, den ich ja wollte.... Man könnte auch sagen, der Händler wollte mich aktiv verarschen...
Möchte das Ganze hier nicht zu breit treten, aber auch jeden Fall hab ich nun keinen Goblin... Ich schaue weiter, hab einen anderen LE im Auge, allerdings wird man etwas vorsichtig und im Moment bin ich auch leicht angepisst, so dass ich grad gar keinen Bock hab auch ne Neuanschaffung.
Kommentar

Kommentar