Neuer Heli muss her !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • samson
    Gesperrt
    • 07.07.2014
    • 11
    • Dieter

AW: Neuer Heli muss her !

Ich habe am vergangenen WE ja den Alees Rush 750 von Dino Kühnel (Acrowood) ausprobieren dürfen.
    Mein lieber.....das Teil geht echt abartig. Von der ersten Sekunde an hab ich mich damit wohlgefühlt. Der Kopf läuft echt extrem präzise und setzt alle Steuerbefehle sehr gleichmässig und schnell um.
    Drehzahlen waren 1650, 1900 und 2100. Wobei letztere echt Angst gemacht hat. Das ist dann einfach brutal mit dem Heli.
    Gemischt geflogen mit 1650 und 1900 kann man schöne 6min knüppeln. - mit 5000er 12S.
    Es wurde mir zwar gesagt, dass bald ein neuer Rush-Revolution rauskommt, was mir aber egal war. Ich habe mir nen Bausatz vom jetzigen mitgenommen und bereue es bestimmt nicht. Ich steh voll auf die Push-Pull Anlenkung. Und ich denke die Servos freuen sich spätestens beim Crash auch drüber
    Bei der Saddle-Pack Akkuanordnung war ich anfangs skeptisch. Aber die beiden Akkus sind in einer Minute gewechselt - also für mich voll o.k.
    Und ich habe mir erklären lassen, dass dies auch folgenden Grund hat: Um die Massenverteilung so kompakt wie möglich zu halten, setzt man bei Alees auf diese Akkuanordnung, da sich das kurze Chassis positiv auf die Funktion vom Heck auswirkt - was eigentlich auch logisch ist, wenn man mal drüber nachdenkt.
    Ich bin jetzt gerade feste am schrauben und auch schon zu 70prozent fertig. Ist super Qualität !
    Also ich würde euch den Heli empfehlen. Ist mal was anderes und hat (bis jetzt) nicht jeder.

Gruß, Samson

Kommentar

• Madness
      Senior Member
      • 17.08.2008
      • 2545
      • Frank

AW: Neuer Heli muss her !

Ich stand auch vor kurzem vor der Entscheidung und hab den Goblin 570 genommen mit einem 6S Setup. Hab in etwa den gleichen Flugstiel und denke der Heli würde passen.

Grüsse Frank

Kommentar

Lädt...
      X