Börse
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Börse
Wie oft denn noch??Zitat von Tomcat Beitrag anzeigenWarum gibts hier eigentlich keine Gebraucht Börse ???
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
-
Die Antwort ist nur allzu verständlich, weil: ersten kommt die Frage jedenn Monat zwei / dreimal (das letzte mal am 18.7.2014, langsam wirds langweilig) UND vor allem hat jeder die Antwort auf diese Frage in den Nutzungsbedingungen vorliegen bzgl. derer ja jeder bestätigt hat sie gelesen zu haben...:Zitat von Tomcat Beitrag anzeigenGeile Antwort ??!?!?!������������������������������
Zitat von Nutzungsbedingungen2.2.8) Kleinanzeigen aller Art in anderen Bereichen des Forum als dem (zur Zeit nicht vorhandenen) Kleinanzeigenbereich sind keinesfalls gestattet und werden ohne Rücksprache gelöscht.Zuletzt geändert von CaptainBalu; 06.08.2014, 22:49.
Kommentar
-
Kommentar
-
Taxi -
Achtung... duck DichZitat von Tomcat Beitrag anzeigen... derjenige der immer und überall das Kleingedruckte liest werfe den ersten Stein . Lg
!
Kommentar
-
Hi,
Vorschlag von meiner Seite um das Problem zu lösen, macht ein Board was 'Börse' heisst, schreibt dort rein das es keine Börse gibt, werden mehr Leute finden/lesen/raffen als die NuBi's
Viele Grüsse
AndreIf you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Kommentar
-
Die Nubs muss man nicht finden, die haben ja quasi Dich gefunden als Du Dich registriert hast. Und zumindest in den Fällen wo man faktisch einen Vertrag abschliesst macht es m.M.n. Sinn diese auch zu lesenZitat von andre77 Beitrag anzeigenwerden mehr Leute finden als die NuBi's
! Aber prinzipiell haste mit Deinem Vorschlag Recht!
Kommentar
-
Hehe, damit hast du wohl Recht, das würde 100% funktionieren und dann würde es diese Fragen auch nicht alle 3 Tage gebenZitat von andre77 Beitrag anzeigenHi,
Vorschlag von meiner Seite um das Problem zu lösen, macht ein Board was 'Börse' heisst, schreibt dort rein das es keine Börse gibt, werden mehr Leute finden/lesen/raffen als die NuBi's
Viele Grüsse
Andre
Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar
-
Ich wette dann taucht einer auf der fragt trotzdem weshalb keine angebote drin sindZitat von piotre22 Beitrag anzeigenHehe, damit hast du wohl Recht, das würde 100% funktionieren und dann würde es diese Fragen auch nicht alle 3 Tage geben
Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar
-
Nein.Zitat von Johnny Beitrag anzeigenDarf ich mein Popcorn holen?
Ist OT, und deswegen hier jetzt
*CLOSED
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar

Kommentar