Robbe Trainer Arrow Evo macht komisches Geräusch und versetzt das Heck

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • viggo
    viggo

Robbe Trainer Arrow Evo macht komisches Geräusch und versetzt das Heck

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 3 Wochen alten robbe Evo Arrow trainer 2.4.

Wie ich schonmal geschrieben hatte, hat er beim gieren immerschon ein nerviges kratzendes Geräusch gemacht. Das Geräusch hab ich nicht weg gekriegt, was jetzt dazu kommt ist, dass der heli im Flug immer rhythmisch um ein paar Grad nach rechts (im Uhrzeigersinn) mit dem heck versetzt, ich muss also ständig den heli mit der Nase nach links drehen, das nervt.
    Das versetzen des Hecks geschieht im Gleichen Rythmus wie das Geräusch, das muss also zusammenhängen.

Hat jemand ne Idee? Nur das Geräusch war schon nervig, aber das dauernde versetzen ist nicht mehr tragbar finde ich...

Gruß, viggo
  • Kalliba
    Kalliba

AW: Robbe Trainer Arrow Evo macht komisches Geräusch und versetzt das Heck

Moin Viggo,

Hatte das gleiche Problem.Habe den Heli gebraucht gekauft.Hat mich genauso genervt wie Dich.habe die hintere Rotorwelle mit großer Erwartung getauscht da das
    Winkelgetriebe etwas abgenutzt war.Aber keine Besserung.
    Die Entäuschung war groß.Nach weiteren hoffnungsvollen Bastelleien keine Besserung.Aus Gnatz und drehte ich einfach mal den Heckrotor um.Was soll schon passieren dachte ich......und siehe da.....Geräusch und Schwenks waren verbannt.

Ich hoffe es ist bei Dir genau so...........

Kalliba

Kommentar

Lädt...
    X