Ich habe dieses Jahr wieder mit dem Heli fliegen angefangen und mir dazu den Blade 300CFX gekauft, was ich schon bereue (fliegt ganz gut, aber Qualität ist mies).
Dann habe ich mir nen Goblin 500 mit Skookum gekauft. Mit dem war ich sehr zufrieden, bis eine Wicklung vom Motor gerissen ist und ich gecrasht bin. Jetzt hab ich ihn wieder aufgebaut (diesmal sogar mit Skookum GPS) und werde damit wieder durchstarten.
In der Zwischenzeit bin ich mit dem Blade geflogen, leider ist im Flug (!) ein Servogetriebe kaputt gegangen und ich bin gecrasht. Ich habe dies über meinen Händler an HH gemeldet und bekomme die Teile sogar ersetzt.
Nun stellt sich mir die Frage, welchen Heli ich zum Goblin dazu nehmen soll. Zur Auswahl stehen:
Chase 360: könnte ich über meinen Händler bestellen, dann würde ich den Blade 300 CFX verkaufen
Blade 300CFX behalten und für ca. 100€ bessere Servos kaufen
Goblin 380: Kauf ich 100% sobald er rauskommt
Die Frage ist, ob der Blade 300 CFX größentechnisch nicht mehr Sinn macht, wenn ich schon den Goblin 500 habe und den 380er kaufen werdei. Oder soll ich den Blade 300 verkaufen (mittlerweile hasse ich die Qualität von HH!) und den Chase 360 nehmen, obwohl er dem Goblin 380 ähnlich ist?
Was würdet Ihr machen?

Vielen Dank,
Alex

Kommentar