Raptor World

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Olo
    Olo
    Member
    • 09.06.2003
    • 786
    • Oliver

Raptor World

Hallo, an alle.
    Ich wollte mal anfragen, wie es euch bei Bestellungen bei Raptor-World ergeht.
    Ich hatte ja schonmal hier gepostet, weil bei meiner ersten Bestellung alles schief ging, was schief gehen kann. Falsche Teile, lange Lieferzeit, Teile auf dem Versandweg (angeblich) verloren usw. Damals hab ich hier nur "GUTES" über Raptor-World zur Antwort bekommen.
    Da sich damals alles zum Guten gewendet hat, hab ich wieder dort bestellt. Das war am 2.Feb. 04. Kurz darauf hab ich noch eine zweite Bestellung aufgegeben. Beide Bestellungen sind bis heute nicht bei mir eingetroffen. Auf meine Anfrage bei Raptor-World, bekam ich zur Antwort, dass die Bestellung schon unterwegs sei. Eine Woche später hab ich nochmals angefragt und da bekam ich zur Antwort, dass die Teile wohl wieder verschollen sind und sie aber zur Sicherheit nochmals versendet werden. Bis heute hab ich keine Teile bekommen. Auf meine letzte E-Mail hab ich schon keine Antwort mehr bekommen. Telefonisch ist leider auch niemand bei Raptor-World zu erreichen.
    Ist das nicht alles etwas komisch? Mach ich was falsch oder gehts anderen auch SO?
    Bitte schreibt mir mal eure Erfahrungen der letzten 4-6 Wochen.
    Grüsse,
    Olo
  • swiss-heli
    swiss-heli

Raptor World

Hi zusammen

Ich verstehe die Situation auch nicht ganz. Teilweise ist Jürgen super schnell
    anderseits wieder extrem langsam.

Eventuell würde es Sinn machen, wenn Jürgen hier mal Informiert wie seine
    Situation ist. Ich vermute, dass es dieses Geschäft als Nebenjob führt. Und das er
    einfach manchmal keine Zeit findet.

Beste Grüsse
    Sven

PS: Ich warte auch noch auf eine Antwort

Kommentar

• Ralf P.
      Senior Member
      • 06.06.2001
      • 1614
      • Ralf
      • www.mfc-red-baron.de

Raptor World

mmh? ßrgerlich! Ich hatte bisher nur gute erfahrungen gemacht !?!

ich probier jetzt mal wachsmuth aus, da bekommst du das e-teil kostenlos falls die bestellung länger dauert als zwei wochen (stand in seinem letzten newsletter).
      with friendly regards, Ralf
      ... flying inverted is nothing to write home about ...

Kommentar

• Wolfgang Ruppert
        Member
        • 12.08.2003
        • 324
        • Wolfgang
        • Dietzenbach

Raptor World

Probierts doch mal über raptor-rc

Kommentar

• stilo2208
          stilo2208

Raptor World

X( Also Leute was soll ich sagen:

http://www.rc-helicopter.org/forum/index.p...showtopic=25196

So und das beste. Er hat sich bei mir gemeldet mit einer Entschuldigung und dem Hinweis das er mir das Geld [size=1]sofort[/size] zurückerstattet. Warte nun schon wieder 4 Tage auf die überweisung ! Nichts passiert. Habe dem Herrn mal ne schöne E-Mail geschrieben. Also sowas ist unterstes Nivau !

Gruß Dirk

Kommentar

• Raptor-World
            Raptor-World

Raptor World

An alle Beteiligten,

ich war die letzten Wochen ziemlich viel auf der Intensivstation bei meinem Sohn. Jetzt geht es ihm aber wieder gut und die Arbeit läuft wieder.Alle Aufträge sind aber bearbeitet. Die die ein bißchen warten mußten sind aber eigentlich schon über die Umstände informiert worden.

Viele Grüße

Jürgen
            Raptor-World

Kommentar

• timo
              Senior Member
              • 05.06.2002
              • 1148
              • timo
              • Allendorf - Haiger

Raptor World

Moin

da das Problem jetzt erkannt und gebannt ist, schliesse ich den thread.

gruß timo
              http://mfsv-haiger.de
              "Great lovers don't need big helis" T-Rex 250

Kommentar

Lädt...
              X