Ich wollte mal anfragen, wie es euch bei Bestellungen bei Raptor-World ergeht.
Ich hatte ja schonmal hier gepostet, weil bei meiner ersten Bestellung alles schief ging, was schief gehen kann. Falsche Teile, lange Lieferzeit, Teile auf dem Versandweg (angeblich) verloren usw. Damals hab ich hier nur "GUTES" über Raptor-World zur Antwort bekommen.
Da sich damals alles zum Guten gewendet hat, hab ich wieder dort bestellt. Das war am 2.Feb. 04. Kurz darauf hab ich noch eine zweite Bestellung aufgegeben. Beide Bestellungen sind bis heute nicht bei mir eingetroffen. Auf meine Anfrage bei Raptor-World, bekam ich zur Antwort, dass die Bestellung schon unterwegs sei. Eine Woche später hab ich nochmals angefragt und da bekam ich zur Antwort, dass die Teile wohl wieder verschollen sind und sie aber zur Sicherheit nochmals versendet werden. Bis heute hab ich keine Teile bekommen. Auf meine letzte E-Mail hab ich schon keine Antwort mehr bekommen. Telefonisch ist leider auch niemand bei Raptor-World zu erreichen.
Ist das nicht alles etwas komisch? Mach ich was falsch oder gehts anderen auch SO?
Bitte schreibt mir mal eure Erfahrungen der letzten 4-6 Wochen.
Grüsse,
Olo

Kommentar