AW: Tabelle Komponenten und Crashkosten Logo 800 und Triabolo 800
Interessante Auflistung. Es ist mir bisher glücklicherweise erspart geblieben, meinen XX800 reparieren zu müssen, aber bei Chassisbruch kannst du eine (oder mehrere)
dieser Positionen dazu rechnen.
Das "gemeine" am XX Chassis sind die vielen kleinen Zwischen-CFK Stege die eben auch Geld kosten. Ich habe erst einen Crash am XX gesehen;
aber da waren mindestens 2 der Stege völlig gebrochen. Keep in mind
BTW Bin gespannt, für welchen du dich entscheiden wirst....
-Heimo
Danke! Hab mal die Teile zur Auflistung hinzugefügt. Der Logo sollte wirklich nicht runterkommen.
Bin noch ziemlich unschlüssig, welcher es wird. Beim Logo ist halt die schiere Größe toll. Beim Triabolo natürlich Dreiblatt, Riemenantrieb und das dicke Heckrohr.
Die knapp 350.- Differenz vom Logo Kit zum Triabolo würden mich jetzt gar nicht sooo abschrecken.
Danke fürs Video! Den 800+ hab ich in der Auflistung mit drin. Unterschied zum Triabolo knappe 190 Euro. Da nehm ich das dritte Blatt doch gleich noch mit, oder? Der Blattsound von deinem 800er ist toll! Einzig das Gepfeife vom Pyro stört ein wenig.
Zuletzt geändert von Manni1983; 26.09.2014, 12:19.
Hi, Mir ist zwar mein Diabolo erst einmal runter gefallen aber das Teil ist ein Panzer, Nicht mal Carbonlandegestell war defekt. Wellen getauscht, Heckrohr und Blätter Alles im Rahmen.
Christoph weiß es auch ganz sicher, der Diabolo hält viel aus
Gruß Ronny
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar