hier im Forum ist der Alees ein Außenseiter (was aber nichts heißen muss). Falls du des Englischen mächtig bist, dann schau doch mal bei Helifreak oder Runryder. Dort gibt es einige Erfahrungsberichte zum Rush.
Gruß
Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Der heli kostet richtig viel Geld und keiner kennt ihn, ich habe ihn irgendwann mal für 650 Euro neu als Kit gesehen...
Vg
Guido
Wenn das für dich teuer ist dann bleibt wohl nur noch der Assault übrig...
SCNR
Das Problem ist, das es keinen ordentlichen Vertrieb in DE oder ß gibt. Wäre der vorhanden bräuchte es noch ein wenig Marketing und schon würde man einige mehr auf den Flugplätzen sehen.
Der heli kostet richtig viel Geld und keiner kennt ihn, ich habe ihn irgendwann mal für 650 Euro neu als Kit gesehen...
Den Preis finde ich sehr angemessen. Auf den Bildern sieht er doch sehr hochwertig aus und die Stückzahlen sind wohl auch nicht enorm.
Das Problem ist, das es keinen ordentlichen Vertrieb in DE oder ß gibt.
Wäre mir egal wenn ich die Teile nicht am nächsten Tag im Haus habe.
Bei den Rexen erwarte ich schon das mein Händler alle Teile an Lager hat, dass er am nächsten Tag wieder in der Luft ist. Aber der Alees soll einfach etwas besonderes werden.
In der letzten Rotor war ein Bericht und Test zu dem Heli - ggf kannst du da noch paar Details erhaschen ...
Gibt es eine Möglichkeit vergangene Ausgabe noch nach zu lesen?
Wenn das für dich teuer ist dann bleibt wohl nur noch der Assault übrig...
SCNR
Das Problem ist, das es keinen ordentlichen Vertrieb in DE oder ß gibt. Wäre der vorhanden bräuchte es noch ein wenig Marketing und schon würde man einige mehr auf den Flugplätzen sehen.
Du bekommst zur Zeit gebraucht viele Mechaniken für um die 400 Euro und da gibt es eine Ersatzteilversorgung.
Du kannst doch nicht nur den Preis einer Mechanik sehen, du mußt doch auch mal gucken wie stark die Marktdurchdringung ist und wie die Ersatzteilversorgung ist.
Der Heli soll laut Ami Foren sehr gut durchdacht sein, jedoch hier eben sehr sehr schwer zu verkaufen.
ein 7hv ultimate z.b. kostet als kit z.b. 598 Euro und der ist bekannt!!!
hast du einen Assault mal fliegen sehen? ich schon. einen Rush habe ich noch nie gesehen, also ein Assault fliegt zumindest mal, jedoch der der einen hatte , hat viel Geld mehr in die Mechanik rein gesteckt.
Falls gewünscht, kann ich einen Baubericht den ich in einem anderen Forum geschrieben habe, hier rüber transferieren.
Hab in nur nicht hier veröffentlicht, weil die Resonanz nicht besonders gross war
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar