ich habe keine guten Erfahrungen mit diesem Online-Shop gemacht und möchte darüber berichten. Ist das eine neue Masche wie mit Reklamationen umgegangen wird?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen und was kann ich noch tun?
Immer einen Fall aufmachen? Egal welche Beteuerungen der Verkäufer auch macht?
Liebe Grüße
Niels
--------------------------------------------
Bestellung am 05.09.2014
Verschickt am 10.09.2014
Angekommen am 29.09.2014 Keine Rechnung, keine Packliste, Rotorblätter fehlen
Sofort reklamiert.
Der Link zur Rechnung funktioniert nicht, weil ich über PayPal Express bezahlt habe und somit gar kein Kundenkonto eingerichtet habe. Auch dies habe ich angemahnt.
Von Käufer - Niels
29.09.2014 10:18 MESZ
Dear Sir or Madam,
The order arrived today. But it is something wrong.
I'm missing the [CPS-F-04-0250T] 615mm Carbon Fibre Blade for Compass 6HV
I can't find an invoice.
The link RC711.com
is not correct because I don't have an account. I checked out by PayPal.
Please send me the invoice and the missing part asap with out additional costs.
Thank you.
Kind regards
Niels
RC711.com antwortet am 29.09.2014, dass es Ihnen leid tue und ob sie die Blätter nachsenden oder das Geld überweisen sollen. Und dass die Blätter in 10 Tagen wieder
Von Käufer - Niels
30.09.2014 07:30 MESZ
Dear Sir or Madam
Please send me the invoice and the missing part asap with out additional costs.
Please place the paperwork in an envelope outside the parcel. Thank you. Kind regards Niels
RC711.com antwortet am 06.10.2014, dass die die Rechnung dem Paket beifügen würden wenn der Artikel wieder lieferbar ist.
Von Käufer - Niels
09.10.2014 08:48 MESZ
I'm wondering because the item is on status -in stock" on your website.
Kind regards Niels
Keine Antwort, deshalb schreibe ich noch mal. Im Shop sind die Blätter lieferbar.
Von Käufer - Niels
14.10.2014 10:07 MESZ
Dear Sir or Madam
I'm still waiting for the item.
Please let me know then you will ship it.
The link RC711.com is not correct because I don't have an account. I checked out by PayPal.
Please send me the invoice
I'm waiting for your soon reply.
Kind regards Niels
Immer noch keine Antwort. Am 20.10. wird der Fall automatisch durch PayPal geschlossen.
Ich vertraue noch immer auf einen guten Ausgang.
Von Käufer - Niels
17.10.2014 07:50 MESZ
Please answer.
If I do not receive an answer until October 19th I will ask PayPal to clarify the issue.
RC711.com antwortet am 17.10.2014, dass die Blätter nun lieferbar wären und sie heute noch verschickt würden. Sie würden mir dann umgehend die Nummer für die Sendungsverfolgung senden.
Zusatz vom Mod:
Die Threaderöffnung erfolgte von Niels in Absprache mit mir, nachdem ich einen ersten thread geschlossen habe und nun die Hoffnung geäußert habe, dass die Diskussion sachlich bleibt

Kommentar