T rex 250 Servos zu langsam
Einklappen
X
-
Simon8811
T rex 250 Servos zu langsam
Guten Tag habe vor ein paar Tagen einen t rex 250 ersteigert fliegt einwandfrei nur steuern die servos sehr langsam habe die komplette fernbedienung schon durchsucht finde aber leider keine Lösung ich hoffe ihr könnt mir helfen. Empfänger ist ein 3gx Mrs und eine futaba t6 SenderStichworte: -
-
AW: T rex 250 super. Combo
Bitte lesen: Unbedingt aussagekräftige Thread-Titel verwenden - RC-Heli Community
Bis dahin *closed*
*offen*
KurtZuletzt geändert von DerMitDenZweiLinkenHänden; 17.11.2014, 22:43.Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
-
AW: T rex 250 Servos zu langsam
Moin
Wenn dir die Geschwindigkeit der Servos zu langsam ist, dann dreh doch mal das Drehpoti für die ROLL Rate nach Rechts.
Aber nur in kleinen Schritten so wie in der Bedienungsanleitung auf Seite 16 beschrieben.
Eigentlich stehen beide Potis in der Mitte.
Gruß Stephan
Kommentar
-
Entscheident ist nicht die Geschwindigkeit im Stand sondern die gewünschte Drehrate wenn du fliegst. Wenn du die Servos im Stand bewegst sagt deren Geschwindigkeit gar nichts aus.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Simon8811
Auch im Flug ist er zu langsam. Danke Stephan für den Tipp hab leider keine Bedienungsanleitung davon deswegen ja meine frage
Kommentar
-
Simon8811
Ich hab mich sehr wohl bei google bemüht habe aber trotzdem keine deutsche Anleitung zu diesem flybarlesssystem gefunden
Kommentar
-
Schau dir mal die Anleitung vom T-Rex 150 insbesondere Seite 4 an, da wird ebenfalls das 3GX mrs verwendet, allerdings in Deutsch beschrieben.
Kommentar
-
Simon8811

Kommentar