anfänger vorschläge für hubschrauber

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dapprich
    Dapprich

anfänger vorschläge für hubschrauber

Ich möchte mir einen hubschrauber kaufe. Bin anfänger vielleicht wisst ihr ja einen günstigen gute Reichweite und dem wind sollte er standt halten LG marcel
  • Rui
    Rui
    Gelöscht
    • 26.03.2012
    • 427
    • Rui
    • Frankfurt am Main

AW: anfänger vorschläge für hubschrauber

Google.de

Kommentar

• Landorer
      Senior Member
      • 03.12.2013
      • 1165
      • Alex

Hallo und herzlich wilkommen erstmal
      Günstig: ncpx, nqx, mcpx bl
      Reichtweite: eig alle, aber du siehst sie halt irgendwan nicht mehr
      Windstablilität: (mcpx bl bei leichtem bis mittlerem Wind) alles ab 450er aufwärts (aber recht teuer)

Du siehst, in allen drei kommt nur der mcpx bl vor (mal das ganze nur mit Blade gemacht).
      ABER: Der ist nicht gerade leicht zu fliegen, deshalb würde ich dir den Zwischenschritt über den nqx empfehlen, schont Geldbeutel und Nerven . Der nqx kann im Stability-Mode quasi von allen mindestens geschwebt werden, im Agility-Mode ist er ein guter CP (Collective Pitch) Trainer.

Also im Großen und Ganzen:

-Modelle: nqx bnf+ mcpx bl bnf

-Fernsteuerung: dx6v2 (Investition in die Zukunft, ansonsten wirst du keine Freude damit haben)

-Ladegerät: B6(-Clon) für den Anfang

-Versicherung (!): DMFV oder DMO
      MfG Alex
      Der, der mit dem Ritzel dreht ;-)

Kommentar

• YunjitzuRC
        Senior Member
        • 14.02.2012
        • 1108
        • Mathias
        • Bad Salzuflen NRW

Hi !

Nach deinem Text zu urteilen, und den Informationen die du uns damit gibst.

Kauf dir einen hubschrauber in Teddy Toys, und meld dich dann im "richtigen" Forum damit an.
        (Spielzeug Forum halt ihrgendwo)

Sry, aber ich denke ich schreibe nur das, was gerade warscheinlich 99% aller Personen denken, wenn sie diesen Text lesen, oder besser gesagt diese Frage.