Jeti DS-16 - Mein Hauptsender
Turnigy 9X mit FrSky-Modul - Mein FPV Sender weil er im Auto liegen bleiben kann (günstig)
Graupner MX-20 - Mein alter Hauptsender. Nutzt meine Frau jetzt
Graupner MX-12 - Ihr alter Hauptsender. Jetzt für Lehrer/Schüler
Spektrum DX7 - Mein erster Sender. Jetzt für die Halle für meine Frau.
Orange Spektrum Modul mit Jeti rSat2 - Meine Spektrumverbindung zwischen DS-16 und Indoor Modellen
Habe alle Sender inkl. der dicken (DS-16/T18Mz) durch.....
Hängen geblieben bin ich bei der DX18 (Ergonomie)
und mein aktueller Knaller (der meiner Meinung nach alle anderen wegen der eigentlich unbergenzten Möglichkeiten in den Schatten stellt) :
FrSKY Taranis X9D plus
Zudem scheint FrSXK mit das beste ßbertragungssytem zu haben (Das zeigen mir zumindest meine eigenen "nicht repräsentativ" Tests... )
Wobei sich alle ßbertragungssysteme nicht wirklich was geben - ich hatte NIE Probleme mit Spektrum,HoTT,Fasst(est),Multiplex ..... , FrSXK wird sich noch zeigen, da neu
Zuletzt geändert von Michldigital; 13.01.2015, 08:48.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar