Hallo,
brauche neue Rillenkugellager für den Heli.
Bei Kugellager-Express werden die Lager beispielsweise für wahnwitzige 1,10€ das Stück verkauft. Laut Erfahrungsberichte die man so im Netz findet, sollen die aber ganz gut sein. Die Qualität schwankt ja von Zeit zu Zeit.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Rillenkugellagern von diesem Shop?
Ich kaufe dort alle Lager, die ich brauche und hatte bis jetzt keine negativen Erfahrungen machen müssen
mit Defekten oder zu schnellem Verschleiß.
ßbermäßiges Lagerspiel ist mir auch nicht aufgefallen.
Ich kaufe dort alle Lager, die ich brauche und hatte bis jetzt keine negativen Erfahrungen machen müssen
mit Defekten oder zu schnellem Verschleiß.
ßbermäßiges Lagerspiel ist mir auch nicht aufgefallen.
Okay hört sich gut an.
ßber weitere Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
Ich kaufe nur noch bei Handloser, das sind zwar nicht die günstigsten, aber da er nur IBU und SKF führt kann man sich auf gleichbleibend hohe Qualität verlassen und die Portokosten sind auch OK
Gruss, Andreas
[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]
Ich kaufe nur noch bei Handloser, das sind zwar nicht die günstigsten, aber da er nur IBU und SKF führt kann
Da SKF nicht in allen Größen verfügbar sind, sind die IBU dann die zweitbeste Wahl. Von No Name lass ich mittlerweile die Finger,seit ich die Lager mit Andys Vira auf sauberen Lauf prüfen kann.
Zwischen einem guten und einem vibrierenden Heck lag oft nur ein einziges billig-Lager in der Heckwelle.
Was noch in unseren Größen sehr gut ist ist Mitsumi und NMB, aber auch da scheiterts oft an der Verfügbarkeit.
Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren
bisher hatte ich bei Kugellagerexpress ebenfalls nur gute Erfahrungen, es gibt neben den Standardlagern auch ein paar Exoten. Der Versand ist superschnell. Nach meinen Erfahrungen kann ich die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.
Gruß Markus
Bell 230 (wird lackiert) / Bell 407 / Hughes 500E / Joker 3 / AW609 (im Bau)
bisher hatte ich bei Kugellagerexpress ebenfalls nur gute Erfahrungen, es gibt neben den Standardlagern auch ein paar Exoten. Der Versand ist superschnell. Nach meinen Erfahrungen kann ich die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.
Gruß Markus
Dem kann ich nur zustimmen, kaufe auch immer dort, sogar für gewerbliche Zwecke...
Erst einmal ein Problem gehabt, das war aber eine Falsch Lieferung und kann passieren.....
SAB RAW Low / SAB RAW Pow / VBar Control / YGE / ALIGN / Kontronik
Im Stepcraft Forum haben sie eine Eigenbau Frässpindel entwickelt.
Dort wurden etwa 60 Spindeln gefertigt und in jeder hat es 5 Rillenkugellager von diesem Shop.
Die Begeisterung hält sich aber in Grenzen. Könnte aber auch etwas an der Spindelkonstruktion liegen, dass die Lager teilweise nicht so lange halten.
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Ich habe nun bei Express bestellt. Habe mir gleich die doppelte Menge an Lagern besorgt und bis dennoch günstiger als anderswo. Im schlimmsten Falle muss ich halt die Lager früher tauschen oder gleich von Anfang an aussortieren :-)
Heute kamen meine 8 bestellten Kugellager von Kugellager-Express.
Eines von acht Kugellagern läuft etwas unsauberer als die anderen. Als würde etwas schleifen.
Die anderen sieben Lager machen einen sehr guten Eindruck.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar