Was war bloß das jetzt wieder? Der Rotor drehte ganz normal aus, nur etwas größes Langes flog im hohen Bogen vom Heck weg. Dachte mir noch so etwas großes ist dort doch gar nicht verbaut.
Da hat mein Rappi es echt geschafft auf der riesigen Wiese ein circa zwanzig Zentimeter langes Stück Fahrradkette aus der Wiese auszugraben. Ist halt ein echter Raptor-Greifvogel

Die schönen Carbonheckblätter waren sogar noch heile, nur fehlen jetzt drei winzige Stücke an den Blattspitzen. Habe echt mal wieder das Glück gehabt, das wahrscheinlich einzige Stück Fahrradkette auf der Wiese zu finden, und durch die 95er Heckblätter muß er diese jahrelang liegende Kette, die schon eingewachsen war, hochschleudern. Habe mir zum Glück angewöhnt, immer leicht versetzt zum Heck zu stehen, sonst hätte ich die Kette wohl gut ins Gesicht bekommen. Dem Raptor ließ das aber kalt und zum Glück im Unglück hat er nach einem kurzen Probeschweben keinerlei Vibrationen am Heck gehabt!

Aber so schnell hätte es gehen können, denn jetzt schmeißt der Rappi schon mit Ketten nach mir.
Ob ich die Heckblätter noch weiterfliegen kann?
Ist manchmal echt gefährlich Hubschrauber zu fliegen!

Gruß Alex

.........

Kommentar