mmh?
pumpen kommt denke ich von probs. beim motorlauf. Hast du schon mal den filter / Sieb gecheckt?
Hi,
er Tip mal ohne Regler zu testen ist gut!Ein Regler sollte aus Sicherheitsgründen immer so eingeschleift werden das man ihn auch AUSSCHALTEN kann.Nur so ist doch ein Test/Motoreinstellung erst möglich
!Als ich das Hubifliegen angefangen habe sagten die Profis 8) :laß den Mist mit den Heading-lock Kreiseln-so lernst Du nieeeee das RICHTIGE Hubifliegen ?( Was davon zu halten ist wissen wir ja alle,oder...
Ich fliege schon immer mit Regler-NACH der Grundeinstellung stelle ich den Regler nochmal sauber ein-dann der zusätzliche Test ohne Regler-ab dann GEREGELT!Probleme durch den Regler=0
Die Drehzahl ist so wunderbar abzurufen-und weitestgehend konstant.Nur eins ist wichtig:der Regler kann nicht mehr regeln als da ist
Das genannte Problem hört sich mehr nach einem Spritversorgungs/Servoproblem an!Ich hatte mal das selbe Problem.Der Grund war ein zu langsames Gasservo.Dadurch gab es immer wieder Probleme mit der genauen Nachsteuerung des Reglers.Wenn dasGas- Servo langsamer ist als das/die Pitchservos kann der Regler nicht schnell genug reagieren!
er Regelkreis schwingt sich auf-das kann zu dem-PUMPEN-führen.
)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar