Hey guys,
ich bin Newcomer, habe seit Jahren einen fertigen Zoom 450 im Keller stehen, der bislang noch nie länger als 30 Sek. in der Luft war.
Um mir das Leben einfacher zu machen würde ich diesen gerne mit dem Dämon 3SX auf FBL umstellen.
Weiss jemand, welchen Rotkopf ich dafür wie einbauen kann?
Gruß
Peter
Schicken Heli hast du da...
Was hat denn deine HRW für einen Durchmesser? Standard bei den 450ern ist ja 5mm, dann sollte da fast jeder Kopf draufpassen, Align DFC oder CopterX Rigid
Gruss, Andreas
[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]
Danke!
Also die Welle hat 5mm Durchmesser.
Somit benötige ich jetzt nur einen der vorgeschlagenen Köpfe mit der passenden Taumelscheibe mit einer 120 Grad Ansteuerung für die vorhandenen Servos (?).
Peter
Eigentlich nur den Kopf, Taumelscheibe kannst du deine bestehende ruhig weiterverwenden, eventuell brauchst du noch neue Gestänge vom den Servos zur TS.
Gruss, Andreas
[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar