Warp 360, Chase 360 oder Goblin 380

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chris_CPX
    Chris_CPX

AW: Warp 360, Chase 360 oder Goblin 380

Der Preis ist erstmal Nebensache....(haha, das wollte ich immer schonmal sagen )
    FBL System habe ich noch eins da. Empfänger kostet ja auch nicht die Welt.

Eigentlich zweifle ich nur dran, ob das ganze ( Goblin und Chase), nicht ne Nummer zu krass für mich ist...

Optisch gefallen mir beide SEHR gut. Der Chase hat das schönere / besser Akku-Schnellwechsel-System....arrrrrgh....

Ich weiss es sind Luxus-Probleme, aber dennoch sind es Probleme

Kommentar

• freakystylez
      Senior Member
      • 09.08.2011
      • 9332
      • Stefan
      • Mal hier,... mal da... :)

Zitat von Chris_CPX Beitrag anzeigen
      Der Preis ist erstmal Nebensache....(haha, das wollte ich immer schonmal sagen )
      Ich beneide dich!

FBL System habe ich noch eins da. Empfänger kostet ja auch nicht die Welt.
      Dann würde ich beim Chase das Ebar raus schmeissen!
      Joa, Empfänger bräuchteste bei beiden, daher macht das an der preisdifferenz ja nichts...

Eigentlich zweifle ich nur dran, ob das ganze ( Goblin und Chase), nicht ne Nummer zu krass für mich ist...
      Wieso? Die kannst auch beide zahm fliegen! Bin auch kein Hardcore 3D Bolzer und bin sehr zufrieden mit meinem Chase!

Optisch gefallen mir beide SEHR gut. Der Chase hat das schönere / besser Akku-Schnellwechsel-System....arrrrrgh....
      Haben beide ihre Vor- und Nachteile! Beim Chase brauchst halt nichtmal die Haube runter machen, aber bem Goblin schiebst die (optionale) Akkuschiene rein und ist direkt mit dem Regler verbunden!

Wie gesagt, Bauchsache! Machst mit keinem was falsch!
      Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI

Kommentar

• Chris_CPX
        Chris_CPX

Danke schonmal, werde berichten wenn die Entscheidung gefallen ist

Kommentar

• Chris_CPX
          Chris_CPX

Hab noch was vergessen...

Zitat von freakystylez Beitrag anzeigen
          Dann würde ich beim Chase das Ebar raus schmeissen!
          Warum das? Taugt es nix? Würde ansonsten das Ar7200BX aus meinem T-Rex 250 ausbauen.

Prinzipiell würde es aber reichen das KDS FBL System mit einem bzw. 2 Satteliten zu betreiben oder?

Kommentar

• rasterfarian
            Member
            • 22.01.2013
            • 274
            • ralf

Ich habe mich für den Gobbel entschieden und mir auf der Rotor das Komplettpaket gekauft.
            (BK-Servos, XNova-Tareq, YGE90LV V2, Mini-VStabi, Gens 1800er).

Nach schlappen 20 Flügen bin ich jetzt schon vollauf begeistert - der kleine hat nen ordentlichen Punch, lässt sich aber auch bei 3000 rpm sicher in allen Lagen fliegen. Und das bei sehr moderaten Geräuschemissionen.

Morgen kommen die anderen Ritzel (22 +23), bin gespannt was bei 3500+ noch passiert ;-).
            Gruss ralf

Kommentar

• freakystylez
              Senior Member
              • 09.08.2011
              • 9332
              • Stefan

Warum das? Taugt es nix? Würde ansonsten das Ar7200BX aus meinem T-Rex 250 ausbauen.
              Es wird meistens raus geschmissen, weil es nicht so gut sein soll. Es stehen immer mal welche in der Bucht...

Aber generell, falls du dich für den Chase entscheidest, kannst es ja erstmal fliegen und schauen, ob es dir was taugt. Falls nicht, schmeisst es halt raus.

Zitat von rasterfarian Beitrag anzeigen
              lässt sich aber auch bei 3000 rpm sicher in allen Lagen fliegen.
              Goil!
              Dein Satz lässt vermuten, dass du die 3000rpm beim 380er als Low RPM siehst? ich fliege den Chase mit Maximum 2800rpm und hab ja etwas kürzere Blätter...

Kommentar

• -=RAGE=-
                Senior Member
                • 01.04.2009
                • 2857
                • Rupert
                • Osterhofen (DEG)

*Edit*
                Zuletzt geändert von -=RAGE=-; 24.03.2015, 08:55.
                [FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]

Kommentar

• rasterfarian
                  Member
                  • 22.01.2013
                  • 274
                  • ralf

Zitat von freakystylez Beitrag anzeigen
                  Dein Satz lässt vermuten, dass du die 3000rpm beim 380er als Low RPM siehst
                  Nö - aber gibts da ne globale Definition? Der Erstflug begann mt knapp über 2800, bei mittelschnellen Rückenrückwärtspassagen ging mir das Heck flöten. Bei 3000 war alles im Lot. Schätze, dass das 20er Heckriemenrad hilfreich sein könnte.

Bisher waren die unteren Drehzahlen nicht so mein Ding - aber es ist schon beeindruckend wie leise und dennoch souverän sich der 380er bei MITTLEREN Drehzahlen durch die Figuren ziehen lässt.

Letztendlich war es der simpel-geniale Aufbau der Mechanik, der den Ausschlag für den Gobbel gab.
                  Gruss ralf

Kommentar

• Chris_CPX
                    Chris_CPX

So die Entscheidung ist gefallen....schneller als erwartet

Es wird der Goblin 380 ! Optisch hat er mir dann doch ein wenig besser gefallen

Habe aber ein anderes Angebot wahrgenommen...Zunächst ist erstmal die Mechanik und ein Xnova 2820-890 bestellt. Alles weitere sieht man dann.

Fühle mich grad wie ein kleines Kind vor Weihnachten....YEEEEEEAAAAHHHHHHAAA

Kommentar

• linken98
                      Senior Member
                      • 25.01.2014
                      • 2422
                      • sascha
                      • Nauders, TIROL

So die Entscheidung ist gefallen....schneller als erwartet

Es wird der Goblin 380 ! Optisch hat er mir dann doch ein wenig besser gefallen

Habe aber ein anderes Angebot wahrgenommen...Zunächst ist erstmal die Mechanik und ein Xnova 2820-890 bestellt. Alles weitere sieht man dann.

Fühle mich grad wie ein kleines Kind vor Weihnachten....YEEEEEEAAAAHHHHHHAAA
                      trainingsheli nen 380, du bist einer, mir gefällt er auch super, aber momentan muss ich bisschen sparen, hätte auch den 380 genommen, welche farbe`=
                      Zuletzt geändert von linken98; 25.03.2015, 14:54.
                      Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control

Kommentar

• Chris_CPX
                        Chris_CPX

Trainingsheli würde ich nicht sagen...hab ja noch andere Rundflug läuft sehr sicher bei mir...der Rest kommt.

Habe mich für die gelb/blaue Variante entschieden, um eventuell später die schwarz gelbe Haube nachzukaufen aber erstmal bauen und fliegen

Kommentar

• freakystylez
                          Senior Member
                          • 09.08.2011
                          • 9332
                          • Stefan

Viel Spass mit dem kleinen!

Kommentar

Lädt...
                          X